Sieger BK 11 3 Wege Ventil schaltet nicht korrekt

Diskutiere Sieger BK 11 3 Wege Ventil schaltet nicht korrekt im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo bitte helfen. Dreiwege ventil schaltet nur wenn 5 Heizkörper voll auf sind. Bei 3 Heizkörpern pendelt es. Wasser läuft dann in Speicherkreis...

Olli 69

Threadstarter
Mitglied seit
09.05.2013
Beiträge
1
Hallo bitte helfen. Dreiwege ventil schaltet nur wenn 5 Heizkörper voll auf sind. Bei 3 Heizkörpern pendelt es. Wasser läuft dann in Speicherkreis und heizkreis. Das ventil ist neu. Überstromventil gereinigt und geprüft. 1 bar Druck im System. Ausgleichbehäter vordruck 0,75 Bar. Ich weis nicht weiter
Vielen dank bei hilfe
OLLI :)
 
Thema:

Sieger BK 11 3 Wege Ventil schaltet nicht korrekt

Sieger BK 11 3 Wege Ventil schaltet nicht korrekt - Ähnliche Themen

  • Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001

    Anfängerfragen Steilheit Sieger 2001: Schönen guten Abend, wir haben ein Haus gekauft und haben noch ein paar Fragen zur Funktion unserer Heizung, wir sind absolute Neulinge auf dem...
  • Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18

    Heizkörper werden nicht warm - Sieger BK 11 LW 18: Habe ja darüber schon geschrieben und auch dazu Infos erhalten, aber nichts hilft. Der Ventileinsatz des 3-Wege-Ventils ist augetauscht und immer...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke "Techniker 2" für Deine Anmerkungen. Tatsächlich wurde mir ein Ventilsatz verkauft, der Original-Honeywell VCZZ6000/U war, jedoch wie ich...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm - Neue Frage zu gleichem Thema: Danke dem "Techniker 2" für seine gute Antwort, die ich vor einer Woche umsetzen konnte, in dem ich den Ventileinsatz VCZZ6000/U ausgetauscht...
  • Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm

    Sieger BK 11 LW18 Heizkörper werden nicht warm: Seit kurzem gibt es ein Problem mit diesem System. Die Heizung läuft, das Brauchwasser ist warm, aber die Heizkörper bleiben kalt. Nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben