Sensostar2

Diskutiere Sensostar2 im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen! Vielen Dank für Eure Hilfe vorab. Ich bin kein Techniker von daher bitte einfach erklären. Ich glaube ich habe ein...

schneider10

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2018
Beiträge
2
Guten Tag zusammen!

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

Ich bin kein Techniker von daher bitte einfach erklären.

Ich glaube ich habe ein ähnliches Produkt wie den SENSOSTAR2 – Art.: 1100101529.

SensoStar2

Ich bitte um Mitteilung was mit so einem Produkt gemessen wird. Ist es nur der Heizungsverbrauch und warmes Wasser, wenn bei meinem Gerät M Wh steht?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.787
Das kommt drauf an wo dieses Teil eingebaut ist.
Üblicherweise ist es nur der Heizverbrauch.

Nur bei Wohnungsstationen wird die die Energie für Warmwasserbereitung mitgemessen
 

schneider10

Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2018
Beiträge
2
Hallo Hausdoc!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich weiss nicht ob ich es ganz verstanden habe, bitte nicht übelnehmen wenn ich nochmal frage.

Mehr als Verbrauch für die Heizung und warmes Wasser kann aber nicht mit diesem Teil gemessen werden? Ist das richtig?

Danke!

Gruß
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.787
Nein.....
 
Thema:

Sensostar2

Werbepartner

Oben