sensoDIRECT VRC 710 oder sensoCOMFORT VRC 720 ?

Diskutiere sensoDIRECT VRC 710 oder sensoCOMFORT VRC 720 ? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Was kann der 720er besser als der 710er? Daß der 720er ein "echter" externer Regler mit eigener Benutzerschnittstelle ist, den man auch...

GasFan

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2021
Beiträge
31
Hallo!

Was kann der 720er besser als der 710er?

Daß der 720er ein "echter" externer Regler mit eigener Benutzerschnittstelle ist, den man auch in einem anderen Raum als die Therme betreiben kann, ist offensichtlich.

Aber gibt es darüber hinaus noch Vorteile beim 720er?
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.355
Der kann mehrere Heizkreise und Solar steuern und hängt extern. Der 710 ist nur für 1 Heizkreis und Warmwasser und ist im Gerät.
 
Thema:

sensoDIRECT VRC 710 oder sensoCOMFORT VRC 720 ?

sensoDIRECT VRC 710 oder sensoCOMFORT VRC 720 ? - Ähnliche Themen

  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Raumaufschaltung ja oder nein? SensoComfort

    Raumaufschaltung ja oder nein? SensoComfort: Hallo zusammen, noch ist unser SensoComfort neben unserem heizungsraum im unbeheizten Flur angebracht, die Raumaufschaltung ist dementsprechend...
  • Vaillant sensoCOMFORT mit Raumtemperatur?

    Vaillant sensoCOMFORT mit Raumtemperatur?: Hello und Frohe Festtage an alle (der Jahreszeit geschuldet, falls das jemand wann anders liest). Ich habe ein Haus erworben, ein Neubau...
  • atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..

    atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..: Hallo zusammen, Ist es möglich, diese beiden Sets zu kombinieren? + Im Flur ist derzeit ein Systemregler alten Typs angeschlossen. Meine Frage...
  • Ist der sensoDIRECT VRC 710 nur ein Dongle?

    Ist der sensoDIRECT VRC 710 nur ein Dongle?: Hallo! Weiß jemand was der sensoDIRECT VRC 710 tatsächlich intern macht? Die gesamte Benutzeroberfläche wird ja von der ecoTEC-Elektronik...
  • Ähnliche Themen

    Oben