sensoComfort VRC 720f/2 aus Holland mit anderem Anschluss

Diskutiere sensoComfort VRC 720f/2 aus Holland mit anderem Anschluss im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Die sensoComfort VRC 720f/2 (Steuerung für Wärmepumpe, hier 75/6), bestellt aus Holland, hat eine etwas andere Anschlussbuchse (RJ1?) im...

olaf123

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
2
Hallo!

Die sensoComfort VRC 720f/2 (Steuerung für Wärmepumpe, hier 75/6), bestellt aus Holland, hat eine etwas andere Anschlussbuchse (RJ1?) im Vergleich zum Modell auf dem deutschen Markt:

Artikelnummer Holland:
0020260932

Artikelnummer Deutschland:
0020260930

Auf dem angehängten Foto ist oben das holländische und unten das deutsche Modell.
Wofür ist diese Buchse und kann es Probleme wegen der anderen Buchse geben?

Gruß,
Olaf
 

Anhänge

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

Buchse gehört für die Servicetechniker zum auslesen der Geräte.

Gerade bei WP wäre ich ggf. sehr vorsichtig, was in Holland länderspezifisch im Regler programmiert ist - Stichwort Heizpatrone

VG
 

olaf123

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2022
Beiträge
2
Hallo & danke für die Info.
Kann ein Servicetechniker in Deutschland denn mit seiner Technik an diesen Anschluss?

Gruß,
Olaf
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

da fragst du am besten in Remscheid nach

VG
 
Thema:

sensoComfort VRC 720f/2 aus Holland mit anderem Anschluss

sensoComfort VRC 720f/2 aus Holland mit anderem Anschluss - Ähnliche Themen

  • Raumaufschaltung ja oder nein? SensoComfort

    Raumaufschaltung ja oder nein? SensoComfort: Hallo zusammen, noch ist unser SensoComfort neben unserem heizungsraum im unbeheizten Flur angebracht, die Raumaufschaltung ist dementsprechend...
  • Vaillant sensoCOMFORT mit Raumtemperatur?

    Vaillant sensoCOMFORT mit Raumtemperatur?: Hello und Frohe Festtage an alle (der Jahreszeit geschuldet, falls das jemand wann anders liest). Ich habe ein Haus erworben, ein Neubau...
  • atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..

    atmoTEC classic mit Vaillant sensoCOMFORT 720 verbinden..: Hallo zusammen, Ist es möglich, diese beiden Sets zu kombinieren? + Im Flur ist derzeit ein Systemregler alten Typs angeschlossen. Meine Frage...
  • sensoCOMFORT VCR 720 Tastensperre

    sensoCOMFORT VCR 720 Tastensperre: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt ob meiner Technikaffinität. Ich habe versehentlich die Tastensperre aktiviert. Laut BA wird diese durch...
  • Einfache Tag/Nacht-Einstellung (Sonne/Mond) bei EcoTec plus mit SensoComfort - App mit Internetmodul eine Lösung?

    Einfache Tag/Nacht-Einstellung (Sonne/Mond) bei EcoTec plus mit SensoComfort - App mit Internetmodul eine Lösung?: Hallo Heiz-Fans, seit ein paar Tagen haben wir eine neue Heizung mit den Geräten Vaillant EcoTec plus VC CS 1-5 und Vaillant SensoComfort VRZ...
  • Ähnliche Themen

    Oben