Seltsames Geräusch?

Diskutiere Seltsames Geräusch? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Wenn wir die Heizung in der Küche oder im Wohnzimmer aufdrehen hört man es rauschen als wenn einer sich am Duschen ist. Hört nach kurzer Zeit dann...

Wassilis

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
27
Wenn wir die Heizung in der Küche oder im Wohnzimmer aufdrehen hört man es rauschen als wenn einer sich am Duschen ist. Hört nach kurzer Zeit dann wieder auf und die Heizung ist warm. Normal?
 

Bade

Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
117
Denke das sind Fließgeräusche, stell die Heizungspumpe doch mal auf die kleinste Stufe, wenn alles dann noch passend warm wird kannst du sie auch bei der Einstellung lassen. Wenn nicht dann wieder höher stellen. Oder du läst dir eine elektronisch geregelte Heizungspumpe einbauen, die regelt die Fördermenge ganz von alleine und du hast keine Geräusche mehr, und nebenbei sparst du noch ganz viel Co2-Austausch und Geld ein. Wer tauscht, der spart ;)
 

Wassilis

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
27
Alles klar. Dann ist ja alles in Ordnung.
 
Thema:

Seltsames Geräusch?

Seltsames Geräusch? - Ähnliche Themen

  • Junkers ceramini zsn 11-7 ae - seltsame Geräusche die dem Nachbarn den Schlaf rauben

    Junkers ceramini zsn 11-7 ae - seltsame Geräusche die dem Nachbarn den Schlaf rauben: Nabend ins Forum, Ich hatte heute zu nächtlicher Stunde den Nachbarn vor der Tür stehen (doppelhaushälfte) der sich darüber beschwert hat, das in...
  • Viessmann Vitodens 200 Typ WB2 Seltsames Geräusch (Video)

    Viessmann Vitodens 200 Typ WB2 Seltsames Geräusch (Video): Hallo zusammen, ich bin neu hier - sorry falls ich irgendeine Angabe vergessen habe. Ich habe auf Google schon einge Zeit mit Recherche...
  • VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen

    VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Kombitherme bei mir Zuhause installiert: Vaillant: VCW DE 194/4-5-HL Diese macht gelegentlich beim heizen ein...
  • Vaillant VCW 180 XEU macht seltsame Geräusche

    Vaillant VCW 180 XEU macht seltsame Geräusche: Hallo liebe Community, ich wohne seit fast 3 jahren in einer Mietwohnung wo eine Vaillant VCW 180 XEU BJ 1994 verbaut ist. Seit dem ich angefangen...
  • Gastherme Buderus macht seltsame Geräusche!

    Gastherme Buderus macht seltsame Geräusche!: Hallo in die Runde ich glaube das ich ich in diesem Forum richtig bin ! Ich wohne in einen Mietshaus, unter meiner Wohnstube befindet sich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben