Seltsame Anlage

Diskutiere Seltsame Anlage im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Wenn ich mir den Ölbrenner anschaue, kann ich mir das nicht vorstellen. 🤔 Dürfte deutlich älter sein.
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Standort
immer ganz tief drin
Eben, so wie das ganze aussieht ist das sogar eher Ende 1990er.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Eher Ende der sechziger Jahre. Der Ölbrenner scheint aus Mitte / Ende der achtiziger Jahre zu sein. Als Fabrikat käme ein Intercal oder Hansa Ölbrenner in Frage.

mad-mike

mad-mike

Fachmann

Techniker 2

Profi
Und wie jetzt der Wechelbrandkessel (bei der Foto- Aufnahme) hier mit in Betrieb war...

1610216064536.png

Denn mit der geöffneter Asche Feuerung Tür, ist eben keine genaue Verbrennung Luft Regelung so möglich. Dieser Wechselbrandkessel, Eingebunden in einer Geschlossenden Heizung Anlage hat dann nur noch die Thermische Ablaufsicherung mit max. + 110 °C... Und damit läuft diese Heizung schon mehr als Grenzwertig, in der Richtung einer Dampfheizung ...

Nun hier sollte,
wenn das nicht der Bezirkschornsteinfegermeister es Getan hat, diesen Heizung Kessel, wegen der Zusatz Verbrennung schon lange.... AuĂźer Betrieb Gemeldet haben. Denn die Zusatz Verbrennung Abgaswerte, werden dort Garantiert nicht mehr Eingehalten. Mit anderen Worten, diese Heizung Anlage, steht schon recht lange dort mit auf der Sanierung- Liste....

Das mögliche Ergebnis, für die Nachbarn... sieht dann eben So mit- unter Aus.....

1610216854390.png

.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seltsame Anlage

Seltsame Anlage - Ă„hnliche Themen

• Viessmann Vitodens 200 Typ WB2 Seltsames Geräusch (Video)

Viessmann Vitodens 200 Typ WB2 Seltsames Geräusch (Video): Hallo zusammen, ich bin neu hier - sorry falls ich irgendeine Angabe vergessen habe. Ich habe auf Google schon einge Zeit mit Recherche...
  • Gas-Gebläse Brenner mit seltsamer Störung

Gas-Gebläse Brenner mit seltsamer Störung: Hallo zusammen, ich möchte um Hilfe zu einer seltsamen Brennerstörung bitten. Mein Brenner geht sporadisch auf Störung, manchmal läuft er sogar...
  • VCW DE 195/3-5 seltsames Verhalten

VCW DE 195/3-5 seltsames Verhalten: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat unsere Therme einen intermittierenden Betrieb. Grundsätzlich funktioniert alles. Sie bedient alle Heizkörper und...
  • VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen

VCW DE 194/4-5-HL: Seltsames Geräusch beim heizen: Hallo zusammen, Ich habe folgende Kombitherme bei mir Zuhause installiert: Vaillant: VCW DE 194/4-5-HL Diese macht gelegentlich beim heizen ein...
  • Seltsames Verhalten nach Filterwechsel

Seltsames Verhalten nach Filterwechsel: Danke fĂĽr die MĂĽhe.
  • Ă„hnliche Themen

Werbepartner

Oben