Seit 2 Tagen kein Warmwasser

Diskutiere Seit 2 Tagen kein Warmwasser im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habe seit 2 Tagen kein Warmwasser mehr in der ganzen Wohnung. Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und auf warm drehe kommt garnichts mehr...

aljoscha95

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
2
Hallo,

habe seit 2 Tagen kein Warmwasser mehr in der ganzen Wohnung. Wenn ich den Wasserhahn aufdrehe und auf warm drehe kommt garnichts mehr raus. Die Heizungen funktionieren alle problemlos, die Gastherme habe ich gestern Abend von 0,4 auf 1,5 aufgefüllt.

Woran kann das liegen?

Gruß




sdfsdf23233.jpg
129370-sdfsdfsdfdsfsdfsdf.jpg
sdfsdfsdfse.jpg
sdfsdfsdfsdfsdf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Kein Tropfen Wasser?

Dann solltest du unter der Therme die Absperrung mit dem grauen Knopf ( 2. v rechts) ein paar mal auf und zu drehen.
Achtung: Wenn sich diese Absperrung nicht mehr per Hand drehen läßt keinesfalls Werkzeug verwenden. Dann muss der Fachmann ran
 

aljoscha95

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
2
Kein Tropfen Wasser?

Dann solltest du unter der Therme die Absperrung mit dem grauen Knopf ( 2. v rechts) ein paar mal auf und zu drehen.
Achtung: Wenn sich diese Absperrung nicht mehr per Hand drehen läßt keinesfalls Werkzeug verwenden. Dann muss der Fachmann ran
Ich probiere es gleich mal aus sobald ich zuhause bin, falls es dann immer noch nicht klappt rufe ich dann doch besser mal den Fachmann an. Vielen Dank :)
 
Thema:

Seit 2 Tagen kein Warmwasser

Seit 2 Tagen kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen

    Solarthermische Anlage seit 6 Jahren ausgeschaltet kann man sie wieder zum laufen bringen: Solarthermische Anlage
  • ZWB7-26 A23 Druckabfall seit Störung

    ZWB7-26 A23 Druckabfall seit Störung: Hallo, es ist eine Junkers ZWB7-26 A23. WW wird bei der Therme im Durchlauf erhitzt. Im Heizkreis hängen die Heizkörper und die Fußbodenheizung...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Seit Fernwärme Heizen eingeschränkt in Dauerschleife

    Seit Fernwärme Heizen eingeschränkt in Dauerschleife: Hallo, bin neu hier und hoffe, ich habe mein Thema im richtigen Bereich gepostet... Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus. Anfang Januar...
  • Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23

    Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23: Das Thema hat der Kollege Duffy schon mal angesprochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben