Schüco Duo Solarregler 221782

Diskutiere Schüco Duo Solarregler 221782 im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, hat jemand von euch die Bedienungsanleitung zum Schüco Duo Solarregler Art. Nr 221782. Finde online nichts... besten dank im voraus...

malu90

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
54
Hallo, hat jemand von euch die Bedienungsanleitung zum Schüco Duo Solarregler Art. Nr 221782.

Finde online nichts...


besten dank im voraus

u.a. soll die Fehlermeldung E62 vorkommen...
ich benötige aber die Anleitung zur Einstellung der Regelung
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Poste mal bitte ein Bild des Reglers.

Sehr viele derartige Geräte werden nur umgelabelt


Wenn sich oben rechts 3 graue Tasten befinden und darunter ein Drehregler ist der eigentliche Hersteller Kromschröder ( und auch Kromschröder hat damals das Teil irgendwo zugekauft)
 

malu90

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
54
genau der is es hausdoc... hast du da was da bzw daten von kromschröder?
 

malu90

Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2012
Beiträge
54
schon gefunden...http://www.solarset.de/download/KromSchroeder-Regler-SD2.pdf
 
Thema:

Schüco Duo Solarregler 221782

Schüco Duo Solarregler 221782 - Ähnliche Themen

  • Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen

    Junkers TDS 300 Solarregler / serielle Kommunikation über RS232 abgreifen: Hallo zusammen, nach wochenlanger Recherche ohne wirklichem Ergebnis wollte ich einfach mal nachhaken, ob jemand Erfahrung mit dem Abhorchen des...
  • Buderus Solarregler falsch montiert?

    Buderus Solarregler falsch montiert?: Hallo, habe ein Haus übernommen mit Solarthermie und denke die 15 Jahre alte Anlage hat evtl. nie funktioniert. Hatte heute morgen einen Monteur...
  • Schüco Steuerung Fehler E62

    Schüco Steuerung Fehler E62: Hallo, ich habe eine Schüco Duo Solarthermie Steuerung, die ständig Fehler E62 einblendet. Die Anlage erntet auch nicht und wenn ich auf Hand...
  • Hilfe bei der optimalen Einstellung Schüco / Kromschröder Solarregler

    Hilfe bei der optimalen Einstellung Schüco / Kromschröder Solarregler: Moin Leute, bin neu in dem Forum (hab eigentlich fast gar keine Forumerfahrung). Ich hab mir ein älteres Haus gekauft, in dem ein Solaranlage...
  • Unterschiedliche Temperaturanzeige bei Buderus GB172 und Schüco Solo

    Unterschiedliche Temperaturanzeige bei Buderus GB172 und Schüco Solo: Hallo in die Runde, ich habe bei mir im Keller eine Buderus GB172 + RC300 Kontrolleinheit, zusammen mit einem Schüco Warmwasserspeicher (295L)...
  • Ähnliche Themen

    Oben