Schorsteinfegertaste an oder aus?

Diskutiere Schorsteinfegertaste an oder aus? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Halle liebe Mitleser, Meine Kinder haben an meiner Viessmann rumgefummelt und nun weiss ich nicht wie die Schorsteinfegertaste zu stehen hat...

loleo

Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2013
Beiträge
1
Halle liebe Mitleser,


Meine Kinder haben an meiner Viessmann rumgefummelt und nun weiss ich nicht wie die Schorsteinfegertaste zu stehen hat. Auf manuell(oben) oder auf Pumpe(unten).

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
J. Storck
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Das merkt man doch: Bei aktivem Kaminkehrerschalter ist das Gerät konstant 75° warm und es erscheint nach einer Weile die "Fehlermeldung" 1:5

Ergo: Der Schalter muss so stehn, daß er mit dem danebenliegenden Resettaster gleich steht. (also "unten rein")
 
Thema:

Schorsteinfegertaste an oder aus?

Oben