Schaltuhr MIII-E

Diskutiere Schaltuhr MIII-E im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Schaltuhr MIII-E Servus Hausdoc, habe das gleiche Problem mit meiner Schaltuhr MIII-E wie Berndy. Meinst Du mit Taste 1-7 die Taste "WT"...

viesmann

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
2
Schaltuhr MIII-E


Servus Hausdoc,

habe das gleiche Problem mit meiner Schaltuhr MIII-E wie Berndy.

Meinst Du mit Taste 1-7 die Taste "WT"?

Habe alle Tasten in Verbindung mit dem Rad ausprobiert, aber der Pfeil läßt sich nicht verändern.

Es blinken ständig alle Pfeile. "reset" habe ich auch schon durchgeführt.

mfg viesmann
 

viesmann

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
2
Habe ich versucht, aber es blinken weiterhin alle Pfeile und der Punkt.

mfg viesmann
 
Thema:

Schaltuhr MIII-E

Schaltuhr MIII-E - Ähnliche Themen

  • ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1

    ? zu Centra Bürkle Telerma TFB2 - Schaltuhr ERS 1: Hallo, folgende Daten vorab: Velta Fußbodenheizung, Bj 1990, Fernwärme Steuerung über veltamat AS mit Regelgerät ZG-AS, Außenfühler, CB...
  • Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?

    Vissmann Heizung mit Trimatik MC 7450261-A ohne Schaltuhr betreiben ?: Hallo, meine Reparaturversuche an der Schaltuhr haben nichts gebracht. Hatte schon einen entsprechenden Beitrag. Meine Frage wäre jetzt noch...
  • Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt

    Schaltuhr Digital Tetramatik-3 - Einstellung Start- und Endpunkt: Hallo Ich möchte gleichzeitig für alle Wochentage die Start- und die Endzeit der Heizung einstellen. Das für jeden Wochenta einzeln für jeden...
  • Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr

    Frage zu ZWR 24-5 KE Schaltuhr: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand mit Informationen helfen? Ich habe vor 2 Jahren ein Häuschen gekauft. ZWR 24-5 KE war bereits...
  • Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259

    Welche Akkubatterie bei Schaltuhr MIII 9509259: Hallo, kann mir jemand sagen, was genau das für eine Batterie ist und woher ich noch eine solche Batterie bekomme? Danke Hahnstein
  • Ähnliche Themen

    Oben