Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr

Diskutiere Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo an ALLE! Bei meiner Steuerung funktioniert die analoge Uhr nicht mehr. Ich habe diese ausgebaut und die Spannung der eingelöteten BAtterie...

nurso

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1
Hallo an ALLE!
Bei meiner Steuerung funktioniert die analoge Uhr nicht mehr. Ich habe diese ausgebaut und die Spannung der eingelöteten BAtterie mal gemesse. Ergebnis = 0; also Tod!
Auf der Batterie steht aber nur Sanyo 11950 und 13480, Die Batterie hat eine Länge von 1,6cm und einen Durchmesser von 1,4 cm.
Wie bekomme ich jetzt heraus, wieviel Volt und mA ich benötige. Hat vielleicht jemand von Euch einen Schaltplan???

Vielen Dank im Voraus. :?:
 

Serviceschrauber

Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
1
Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr - Akku 3,6 Volt

Habe bei Fa. Schuricht in Achim bei Bremen, einen NIMH-Akku der Marke GP (3,6 Volt / 80 mA/h) in der gleichen Bauform, wie das Original gefunden.

NiMH Akku3.6 V 80 mAh, 80BVH3A1H, GP Batteries, Kapazität 80mAh, Anschlussart Lötfahnen







Artikelnummer
973134


https://www.distrelec.de/nimh-akku3-6-v-80-mah/gp-batteries/80bvh3a1h/973134

Vor 20 Jahren gab es noch keine 3 V Lithium-Zellen.
 

doge

Mitglied seit
15.06.2018
Beiträge
1
Serviceschrauber schrieb:
Habe bei Fa. Schuricht in Achim bei Bremen, einen NIMH-Akku der Marke GP (3,6 Volt / 80 mA/h) in der gleichen Bauform, wie das Original gefunden.

NiMH Akku3.6 V 80 mAh, 80BVH3A1H, GP Batteries, Kapazität 80mAh, Anschlussart Lötfahnen







Artikelnummer
973134


https://www.distrelec.de/nimh-akku3-6-v-80-mah/gp-batteries/80bvh3a1h/973134

Vor 20 Jahren gab es noch keine 3 V Lithium-Zellen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie nurso. Muss man beim Einbauen etwas beachten bzw. besonders vorgehen?
Gibt es irgendwo einen Schaltplan?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr

Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr - Ähnliche Themen

  • Schrag RT 1 B Schaltplan

    Schrag RT 1 B Schaltplan: Ich würde gern mein altes Steuergerät durch ein smartes ersetzen, um auch aus der Ferne die Temperatur regeln zu können. Leider ist im Gerät kein...
  • Schaltplan für HS2105

    Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
  • Suche Schaltplan einer S/KR Regelung

    Suche Schaltplan einer S/KR Regelung: Auf der Viessmann-Seite ist leider nur noch eine Bedienungsanleitung einer Vitola u-et Anlage, auf der die S/KR Regelung verbaut ist zu finden...
  • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

    Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
  • Schaltplan

    Schaltplan: Hallo @ all Ich habe vor ein Jahr eine gebrauchte Pelletheizung gekauft, nun bin ich mit dem Aufbau fertig.beim Abbau der Heizung habe ich leider...
  • Ähnliche Themen

    • Schrag RT 1 B Schaltplan

      Schrag RT 1 B Schaltplan: Ich würde gern mein altes Steuergerät durch ein smartes ersetzen, um auch aus der Ferne die Temperatur regeln zu können. Leider ist im Gerät kein...
    • Schaltplan für HS2105

      Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
    • Suche Schaltplan einer S/KR Regelung

      Suche Schaltplan einer S/KR Regelung: Auf der Viessmann-Seite ist leider nur noch eine Bedienungsanleitung einer Vitola u-et Anlage, auf der die S/KR Regelung verbaut ist zu finden...
    • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

      Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
    • Schaltplan

      Schaltplan: Hallo @ all Ich habe vor ein Jahr eine gebrauchte Pelletheizung gekauft, nun bin ich mit dem Aufbau fertig.beim Abbau der Heizung habe ich leider...
    Oben