Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr

Diskutiere Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik; Hallo an ALLE! Bei meiner Steuerung funktioniert die analoge Uhr nicht mehr. Ich habe diese ausgebaut und die Spannung der eingelöteten BAtterie...

nurso

Hallo an ALLE!
Bei meiner Steuerung funktioniert die analoge Uhr nicht mehr. Ich habe diese ausgebaut und die Spannung der eingelöteten BAtterie mal gemesse. Ergebnis = 0; also Tod!
Auf der Batterie steht aber nur Sanyo 11950 und 13480, Die Batterie hat eine Länge von 1,6cm und einen Durchmesser von 1,4 cm.
Wie bekomme ich jetzt heraus, wieviel Volt und mA ich benötige. Hat vielleicht jemand von Euch einen Schaltplan???

Vielen Dank im Voraus. :?:

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Das is eine 3 V Lithium

Serviceschrauber

Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr - Akku 3,6 Volt

Habe bei Fa. Schuricht in Achim bei Bremen, einen NIMH-Akku der Marke GP (3,6 Volt / 80 mA/h) in der gleichen Bauform, wie das Original gefunden.

NiMH Akku3.6 V 80 mAh, 80BVH3A1H, GP Batteries, Kapazität 80mAh, Anschlussart Lötfahnen

Artikelnummer
973134

https://www.distrelec.de/nimh-akku3-6-v-80-mah/gp-batteries/80bvh3a1h/973134

Vor 20 Jahren gab es noch keine 3 V Lithium-Zellen.

doge

Serviceschrauber hat gesagt.:
Habe bei Fa. Schuricht in Achim bei Bremen, einen NIMH-Akku der Marke GP (3,6 Volt / 80 mA/h) in der gleichen Bauform, wie das Original gefunden.

NiMH Akku3.6 V 80 mAh, 80BVH3A1H, GP Batteries, Kapazität 80mAh, Anschlussart Lötfahnen

Artikelnummer
973134

https://www.distrelec.de/nimh-akku3-6-v-80-mah/gp-batteries/80bvh3a1h/973134

Vor 20 Jahren gab es noch keine 3 V Lithium-Zellen.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie nurso. Muss man beim Einbauen etwas beachten bzw. besonders vorgehen?
Gibt es irgendwo einen Schaltplan?

Danke im Voraus!

Thema:

Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr

Schaltplan Weishaupt WRA1.1 bzw. Landis & Gyr - Ähnliche Themen

• Remeha W10 ECO Schaltplan

Remeha W10 ECO Schaltplan: Hallo, ich bin auf der suche nach elektrischen Schaltplänen für die Steurungsplatinen der o.a. Anlage (konkret MCBA 1462D). Über Remeha selbst...
  • Schaltplan eS72 (Sieger)

Schaltplan eS72 (Sieger): Benötige dringend den Schaltplan vom Sieger Raumregler eS 72 , nicht den Plan zur Anschaltung, sondern den vom Innenleben. Wer kann mir hier bitte...
  • Raumthermostat Schaltplan

Raumthermostat Schaltplan: Hallo zusammen, ich möchte meine alten Raumthermostate für die Bodenheizung erneuern. Leider kann ich den Schaltplan aus dem alten Thermostat...
  • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
  • Schaltplan VR 61/2

Schaltplan VR 61/2: Weiß jemand im Forum, von wo ich einen Schaltplan für den Mischermodul VR 61/2 herunterladen kann?