Schaltplan für viessmann ARK 5.2

Diskutiere Schaltplan für viessmann ARK 5.2 im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Suche einen Schaltplan für das Viessmann Modul ARK 5.2 (= Leiterplatte für Regelung Vorlauf und Eichung Heizkreis Tetramatik). Wer hat sowas oder...

reuer

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
6
Suche einen Schaltplan für das Viessmann Modul ARK 5.2
(= Leiterplatte für Regelung Vorlauf und Eichung Heizkreis Tetramatik).
Wer hat sowas oder weiß, wo man sowas kriegen kann?
Vielen Dank!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Ich wil dich ja nicht entmutigen:
Aber das ist aussichtslos.
Der Support für Tetramatik ist seit Jahren(!) eingestellt.
Ich kenne auch die Basteleien, daß Module nachgebaut werden - und die Regelung dann trotzdem zickt.

Daher mein Rat. Keine Zeit und Geld mehr in diese Regelung investieren-
 

reuer

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
6
Hallo,
muss mich noch mal melden.
Hat denn niemand so einen Schaltplan oder weiß wo es sowas gibt?
Hab schon bei Viessmann gefragt, die können aber nicht helfen.
Ich will aber wegen so einer kleiner Leiterplatte keine neue Steuerung kaufen, wenn in ein paar Jahren sowieso die Heizung austgetauscht wird.
Nochmals vielen Dank für ein paar evtl. Tipps.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Ich hab doch schon gesagt: Aussichtslos.

Übrigens: Alle Ersatzteile die es auf Auktionsplatformen gibt, sind ausnahmslos defekt.
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
reuer schrieb:
.
Ich will aber wegen so einer kleiner Leiterplatte keine neue Steuerung kaufen, wenn in ein paar Jahren sowieso die Heizung austgetauscht wird.
schlag deinem Heizöl/Gaslieferant ein schnippchen und erneuer jetzt...Anlagen aus den 80ern... :thumbdown:
 
Thema:

Schaltplan für viessmann ARK 5.2

Schaltplan für viessmann ARK 5.2 - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für HS2105

    Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
  • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

    Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
  • Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146

    Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146: Hallo Suche den Schaltplan für eine Wolf Heiztherme GG-E 8600146 Wer kann helfen ?
  • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

    Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
  • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

    suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für HS2105

      Schaltplan für HS2105: Bin neu in diesem Forum, man verzeihe mir eventuelle Handlings-Fehler. Die Fernbedienung geht nicht, Problem liegt definitiv in der Ansteuerung...
    • Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?

      Schaltplan für Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ?: Hallole, in unserer Heizungs- und Brauchwassersteuerung ECO Klöckner LOGON WKBS ist die Lithium-Stützbatterie leer. Ich würde sie gerne durch...
    • Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146

      Schaltplan für wolf Heiztherme GG-E 8600146: Hallo Suche den Schaltplan für eine Wolf Heiztherme GG-E 8600146 Wer kann helfen ?
    • Suche Schaltplan für CM222 V1.2

      Suche Schaltplan für CM222 V1.2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den Controller CM222 V1.2 Alternativ würde es mir auch erst reichen zu wissen, was Q1 für...
    • suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L

      suche schaltplan für brötje sparautomatik HR MIRCO L: ja wie die über schon so sagt kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen schaltplan für diese sparautomatik bekomme ? DANKE
    Oben