Sbs combigas und tado

Diskutiere Sbs combigas und tado im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hab einen SBS combigas cag/e heizung und mit einen zeituhr Modul Electronics p2.w letzte Woche hat die zeituhr sich verabschiedet und hab mir...

Koning

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
5
Ich hab einen SBS combigas cag/e heizung und mit einen zeituhr Modul Electronics p2.w letzte Woche hat die zeituhr sich verabschiedet und hab mir überlegt um einen raumthermostat zu kaufen (tado) nur wie schließ ich das Ding an Kabel und so sind verlegt .
Tado meldet sich nicht
Und meine heizungbauer hat auch keine Ahnung.

Kan jemand helfen
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Gar nicht..... du hattest bisher witterungsgeführte Regelung.

Du bräuchtest jetzt das Exemplar "Raumtemperaturgeregelt"

Welcher Wärmeerzeuger tut denn hier Dienst?
 

Koning

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
5
Hmm sorry bin blond;) aber was meinst du mit "Du bräuchtest jetzt das Exemplar "Raumtemperaturgeregelt"???

Und wenn du Energie Erzeuger meinst wir haben einen ganz normalen Gas Anschluss
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Und wenn du Energie Erzeuger meinst wir haben einen ganz normalen Gas Anschluss
Was für einen Kessel?

ber was meinst du mit "Du bräuchtest jetzt das Exemplar "Raumtemperaturgeregelt"???
Jetzt regelt der witterungsgeführte Regler Heizung witterungsgeführt als auch Warmwasser . Du bräuchtest jetzt eine Regelung die Heizung raumtemoeraturgeführt + Warmwasser regelt.
 

Koning

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2018
Beiträge
5
Unser Kessel ist einen SBS Combilux cl/t

Und wie mach ich das mit die Regelung? Hab wohl etwas Ahnung nur mein deutsch ist nicht sehr gut weil ich ne Holländer bin
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Dieser Combilux ist nur der Warmwasserspeicher.
wie heißt der Kessel?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Mir fällt hier keine praktikable Lösung ein.
Ersatzteile gibts auch keine mehr......
 
Thema:

Sbs combigas und tado

Sbs combigas und tado - Ähnliche Themen

  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Eberle FBR 20 S Raumthermostat gegen Tado ersetzen

    Eberle FBR 20 S Raumthermostat gegen Tado ersetzen: Guten Abend, Leider hat mir Tado mitgeteilt, dass mein Thermostat nicht kompatibel ist… Vielleicht hat jemand eine Idee wie, bzw. ob man doch Tado...
  • Junkers ZSR5/10-7 KE mit smartem tado° System

    Junkers ZSR5/10-7 KE mit smartem tado° System: Hallo zusammen, vorab: Ich habe sehr wenig Ahnung vom Thema und darum bin ich hier. Ich habe bereits smarte Thermostate und Temperatursensoren...
  • Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?

    Sind Tado-Thermostate mit Bosch Condens 5300i WM 100% kompatibel?: Moin, ich habe von Heizungstechnik leider keinen Plan und hoffe daher auf eure Hilfe. Wir hatten bislang eine 25 Jahre alte Gastherme mit...
  • Vaillant therme atmo tec plus und raumthermostT mit calormatic 350 mit Tado ausgestatt

    Vaillant therme atmo tec plus und raumthermostT mit calormatic 350 mit Tado ausgestatt: Hallo habe meine Heizung mit tado ausgestattet sprich ein smartes verkabeltes wandthermostat und smarte heizkörperventile in jedem Raum .. Wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben