Saugdüse !?!

Diskutiere Saugdüse !?! im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Alle Zusammen, hab im Forum schon gesucht, aber nix gefunden. Ich glaube ich hab schon wieder was besonders !!! Ich habe eine...

BioWolf2010

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
2
Hallo Alle Zusammen,

hab im Forum schon gesucht, aber nix gefunden. Ich glaube ich hab schon wieder was besonders !!!

Ich habe eine Ein-Rohr-Heizung und brauche um einen weitern Heizkörper anzuschliesen eine sogenannte Saugdüse. Diese kommt in das T-Stück, aber in welches in den Vor- oder Rücklauf ???

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte ???

BioWolf2010
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Dieses T-Stück ist der Mischpunkt .

Das Saugrohr ist demnach im Rücklauf des Heizkörpers.
 

BioWolf2010

Threadstarter
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
2
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen
 
Thema:

Saugdüse !?!

Oben