Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus

Diskutiere Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Heizungsanlage; Kessel Sieger, Typ Concorde 14 kW, ist 23 Jahre alt. Seit ca. 2 Monate der Schalter Satronic schaltet aus. Nach...

sisco

Threadstarter
Hallo,

meine Heizungsanlage; Kessel Sieger, Typ Concorde 14 kW, ist 23 Jahre alt. Seit ca. 2 Monate der Schalter Satronic
schaltet aus. Nach mehreren Versuchen, meistens, es gelang mir wieder den
Schalter und Kessel in kurze Zeit in Betrieb zu bewegen.

Bitte geben Sie mir Tipps, wo könnte es im Kessel oder die Heizungsanlage die
Ursache für immer wieder Ausschaltung des Kessels liegen? Der Satronic selbst
ist in Ordnung.

Danke!

Level9

Wann war denn das letzte Mal ein Fachmann an der Anlage?

Thema:

Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus

Satronic TFI 812.2 Model 10 schaltet aus - Ähnliche Themen

• Austausch einer Gas-Kombitherme: Welchen Hersteller/Modell könnt ihr empfehlen?

Austausch einer Gas-Kombitherme: Welchen Hersteller/Modell könnt ihr empfehlen?: Hallo Forum, wir möchten unsere 2005 verbaute Wolf CGB 20 und den zugehörigen ACV Smart 130 Warmwasser-Speicher gegen etwas "moderneres"...
  • Hochdruckreiniger - welches Modell?

Hochdruckreiniger - welches Modell?: Ich brauche recht dringend einen Hochdruckreiniger und würde diesen gern online bestellen. Das ist einfacher ohne Auto derzeit. Was für einen...
  • Einzelnen Heizkörper wechseln am Ein-Rohrsystem... geeignetes Modell ?

Einzelnen Heizkörper wechseln am Ein-Rohrsystem... geeignetes Modell ?: Ich möchte einen Heizkörper auswechseln und hätte gerne einen Rat, ob die von mir anvisierten Radiatoren zum Tausch auch geeignet sind. Das...
  • Kostenanfrage Junkers ZWR 18-2KDE gegen Neues Modell

Kostenanfrage Junkers ZWR 18-2KDE gegen Neues Modell: Hallo, ich plane meine alte Heizung Junkers ZWR18-KDE 23 gegen neues Modell auszutauschen. Welche kosten muss ich rechnen? Welches Modell ist...
  • Thermostat wechseln, altes Brötje Modell

Thermostat wechseln, altes Brötje Modell: Guten Tag, Ist mein erster Beitrag und bin ein totaler Laie also nicht gleich runter machen. In meiner Wohnug sind folgende Heizungen...