Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol)

Diskutiere Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol) im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo liebe Leser, ich hoffe sehr dass ich damit irgenwie geholfen werde.Ich bin am Rande der Verzweifelung. Ich habe einen Solarspeicher von...

palummi

Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
3
Hallo liebe Leser, ich hoffe sehr dass ich damit irgenwie geholfen werde.Ich bin am Rande der Verzweifelung.
Ich habe einen Solarspeicher von Sanusol und einen Pelletsheizkessel von ZWS(Pesol15Kw). Meine Anlage ist 6 Jahren alt. Sie wurde mir von der Fa. ZWS 6 Monaten vor Insolvenz verkauft. Die Fa. wurde von ehemalige Mitarbeiter übernommen und so konnte die Wartung weiter geführt werden. Nun jetz ist diese Fa. auch am Ende und ich weiss es nicht welche Heizungsmonteur die Wartung übernehmen kann. Ich wohne in Raum Mönchengladbach. Kann jemand bitte mir helfen und verraten an wen ich mich wenden kann? Über Eure Hilfe wäre ich sehr verbunden.
 
Thema:

Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol)

Sanusol Speicher und Pellets Keizkessel(Pesol) - Ähnliche Themen

  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel

    ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel: Suche Fachmann für den Service einer ZWS-Heizungsanlage Sanusol 600 mit Öl-Brennwertkessel
  • ZWS Sanusol 600 - in Raum SH /HH - Installateur Kontakt in Lübeck gesucht

    ZWS Sanusol 600 - in Raum SH /HH - Installateur Kontakt in Lübeck gesucht: Die 600-l-Pufferspeicher-und-Steuerungs-Anlage von 2012 mit Solarthermie auf dem Dach und einer alten Viessmann-Ölheizung von 1986 funktioniert...
  • Sanusol 600 mit Braun Boy III Gasbrennwertkessel läuft nach Stromabschaltung im Sommer nicht mehr richtig

    Sanusol 600 mit Braun Boy III Gasbrennwertkessel läuft nach Stromabschaltung im Sommer nicht mehr richtig: Ich habe der Heizung im Sommer den Strom mehr aus Versehen abgeschaltet. Sie lieferte aber schön brav warmes Wasser von den...
  • Suche Fachmann für meine Ölbrennwert-Anlage (ZWS Sanusol 600)

    Suche Fachmann für meine Ölbrennwert-Anlage (ZWS Sanusol 600): Hallo, wie bereits geschrieben suchen wir einen Fachmann der Wartung und Reparaturen an unserer Ölbrennwert-Anlage durchführen kann. Die Firma...
  • Ähnliche Themen

    Oben