Sanierung - Vollwärmeschutz - neue Fenster + Heizung

Diskutiere Sanierung - Vollwärmeschutz - neue Fenster + Heizung im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, darüber reden wir doch gar nicht, Fakt ist doch, wenn es einmal gezündelt hat, dann brennt es, dafür gibt es genügend Beweise im Netz...
Thema:

Sanierung - Vollwärmeschutz - neue Fenster + Heizung

Sanierung - Vollwärmeschutz - neue Fenster + Heizung - Ähnliche Themen

  • Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik

    Bauernhaus Sanierung - welche Heizung/welches Warmwassertechnik: Hallo in die Runde, ich bin nach langer Recherche etwas ratlos. Ich saniere aktuell ein alters Bauerhaus. Ziel ist nach Vollsanierung, - gibt...
  • Sanierung DHH | Trennsystem nötig?

    Sanierung DHH | Trennsystem nötig?: Hallo zusammen, brauche Unterstützung: zum Haus: DHH mit Bj. 1952, 40cm Außenmauerwerk, teilweise gedämmt. Fenster, Dach kommen neu. FBH kommt...
  • Wärmepumpe im Wohnhaus Bj. 2000 ohne energetische Sanierung

    Wärmepumpe im Wohnhaus Bj. 2000 ohne energetische Sanierung: Hier im Forum wird ja recht häufig behauptet, dass sich eine Wärmepumpe in einem älteren Bestandshaus, insbesondere wenn dieses nicht über...
  • Fußbodenheizung bei Sanierung berücksichtigen?

    Fußbodenheizung bei Sanierung berücksichtigen?: Hallo zusammen, wir wohnen aktuell in einem Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten, von denen uns 2 Einheiten gehören. In den kommenden Monaten...
  • OG-Wohnung Sanierung - Heizkörperdemontage

    OG-Wohnung Sanierung - Heizkörperdemontage: Hallo zusammen, Ich saniere aktuell eine 80qm-OG-Wohnung. Eigene Therme in der Wohnung läuft, Temperatur halte ich bei 14 Grad. Ich will nun, um...
  • Ähnliche Themen

    Oben