Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich

Diskutiere Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; @xeeka Also ehrlich, wenn du nicht mehr weist, was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast leidest du ganz offensichtlich unter Demenz. Ich lasse...
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.848
@xeeka
Also ehrlich, wenn du nicht mehr weist, was du einen Beitrag zuvor geschrieben hast leidest du ganz offensichtlich unter Demenz. Ich lasse mir von dir schrägen Vogel nicht sagen, dass ich deine Beiträge nicht sorgfältig lese oder fantasiere.

Du bist mit deinen gefährlichen Ratschlägen eine Gefahr für leichtgläubige Menschen denen du mit deinem Heizungskonzept zu einer Schimmelbude verhelfen willst.
Wenn dies nicht ein interessanter Thread zum Thema Optimierung der Heizung und Warmwasserbereitung wäre würde ich der Moderation ja raten, den Thread zu schließen. So aber scheint es wohl sinnvoller dich aus dem Forum auszuschließen bevor du hier noch mehr puren Unsinn verbreitest.
 

xeeka

Mitglied seit
26.08.2023
Beiträge
136
Statt also die eigene Behauptung, Zitat:
<<
... zumal einige Behauptungen von dir definitiv nicht stimmen.
>>
endlich zu belegen, wird also eine weitere falsche Behauptung,
<<
ceeka rät uns also einen 2000 Watt Fön zwischen Matratze und bettdecke zu legen um das Bett vorzuwärmen.
>>
aufgestellt, die natürlich auch nicht belegt werden kann.

Statt dessen wiederum zur Ablenkung Ad- hominem- Angriffe,
verbunden mit einer weiteren Falschbehauptung:
<<
Du bist mit deinen gefährlichen Ratschlägen eine Gefahr für leichtgläubige Menschen denen du mit deinem Heizungskonzept zu einer Schimmelbude verhelfen willst.
>>.
Denn natürlich wurde auf Messgeräte zur Feuchtekontrolle - sogar mit Alarmfunktion - hingewiesen.

In Summe also 3 Behauptungen in wenigen Beiträgen des Users Hinnerk, die er nicht belegen kann bzw. durch Lesen meiner Beiträge leicht widerlegt werden können.

Ist das typisch für diesen User?
 
Thema:

Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich

Sammelthread: Spartipps für Eure Heizung und/oder Warmwasserbereich - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss

    SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss: Hallo zusammen wir haben seit 2014 einen SolvisMax 6 mit Gasbrenner, Steuerung SC-1. Da wir nun eine große PV Anlage bekommen mit 23kwP und...
  • wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?

    wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?: Hallo, ich hoffe, meine Frage im richtigen Forum zu stellen. In unserem Mehrfamilienhaus wird mit Gas geheizt. Die Heizkostenverteiler an den...
  • Wo finde ich hier im Forum Spartipps für meine Ölheizung?

    Wo finde ich hier im Forum Spartipps für meine Ölheizung?: Bin hier sicher im falschen Bereich, wollte aber mal fragen, ob es evtl. einen empfehlenswerten Sammelthread oder Grundlagenwissen zum Thema gibt...
  • Ähnliche Themen

    Oben