S52A Schaltet

Diskutiere S52A Schaltet im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Nach dem Segmente test und der Version Anzeige schaltet die S52Anicht ins Programmm sondern bricht die Hochlauf Phase ab und fängt wieder von neu...

chopper1100

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
2
Nach dem Segmente test und der Version Anzeige schaltet die S52Anicht ins Programmm
sondern bricht die Hochlauf Phase ab und fängt wieder von neu an .
Wasann ich tun.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine SiegerControl meinst.

Spannungsversorgung einmal prüfen (wenn kein Fachmann...bitte Finger weg), oder erscheint ein FehlerCode im Display?
Ggf einen Parameter-Reset durchführen (ALLE Einstellungen gehen auf Werkseinstellung zurück).

LG ThW
 

chopper1100

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
2
Guten Morgen
Habe ich schon alles durch durch , leider ohne Erfolg .
Spannungsversorgung ist ok .Die wiederstände der fühler sind auch ok.
Frage ist was kann es noch sein
chopper
 
Thema:

S52A Schaltet

S52A Schaltet - Ähnliche Themen

  • Siegercontrol S52A gegen anderen Hersteller austauschen?

    Siegercontrol S52A gegen anderen Hersteller austauschen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann bei meinem Anliegen. In meinem EFH ist eine Sieger Zentralheizung...
  • Siegercontrol S52A Umwälzpumpe läuft irgendwann nicht mehr

    Siegercontrol S52A Umwälzpumpe läuft irgendwann nicht mehr: Hallo, ich habe die Gas Heizungsanlage Siegercontrol S52A mit Aussenfühler, Warmwasserkessel. Umwälzpumpe ist GRUNDFOS UPS25-60A mit Entlufter...
  • Sieger TT11 BE + s52a Heizkreis läuft nicht

    Sieger TT11 BE + s52a Heizkreis läuft nicht: Schönen guten Abend, Ich habe eine nicht ganz neue Sieger Ölheizung, Typ TT11 BE mit Steuerung S52a. Seit kurzem ist es so, dass der Heizkreis...
  • Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???

    Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???: Hallo Es handelt sich um einen TT 11 BE mit Steuerung S52A und seit heute Abendmacht der Brenner keinen Mucks mehr . In der Anzeige werden...
  • Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G

    Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G: bisherige Massnahmen: die Widerstandsmessung ist gemäss der Tabelle aus der Beschreibung "Siegercontrol S52A" OK. Gemessen wurde am abgezogenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben