S52A Schaltet

Diskutiere S52A Schaltet im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Nach dem Segmente test und der Version Anzeige schaltet die S52Anicht ins Programmm sondern bricht die Hochlauf Phase ab und fängt wieder von neu...

chopper1100

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
2
Nach dem Segmente test und der Version Anzeige schaltet die S52Anicht ins Programmm
sondern bricht die Hochlauf Phase ab und fängt wieder von neu an .
Wasann ich tun.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.594
Standort
Pinneberg
Moin

Ich gehe mal davon aus, dass Du eine SiegerControl meinst.

Spannungsversorgung einmal prüfen (wenn kein Fachmann...bitte Finger weg), oder erscheint ein FehlerCode im Display?
Ggf einen Parameter-Reset durchführen (ALLE Einstellungen gehen auf Werkseinstellung zurück).

LG ThW
 

chopper1100

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2014
Beiträge
2
Guten Morgen
Habe ich schon alles durch durch , leider ohne Erfolg .
Spannungsversorgung ist ok .Die wiederstände der fühler sind auch ok.
Frage ist was kann es noch sein
chopper
 
Thema:

S52A Schaltet

S52A Schaltet - Ähnliche Themen

  • ZSR 11-3 WW Regelung schaltet Anlage aus

    ZSR 11-3 WW Regelung schaltet Anlage aus: Hallo. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Folgendes kurioses Problem mit der ZSR 11-3 KE23 (TAE210E + EU2D): Am Beispiel erklärt...
  • GB 125 Pumpen laufen auch bei Nachtabsenkung und Abgeschaltetem Heizkreis

    GB 125 Pumpen laufen auch bei Nachtabsenkung und Abgeschaltetem Heizkreis: Ich habe sei letztem Herbst einen Buderus Ölbrennwertkessel GB 125, und stelle folgendes fest. Ich habe mir schon seit Jahren angewöhnt, ab April...
  • Vaillant ecoTEC exclusiv VC 276E VUV schaltet nicht

    Vaillant ecoTEC exclusiv VC 276E VUV schaltet nicht: Hallo, ich habe heute das VUV ausgebaut und gereinigt und gängig gemacht, in der Annahme, dass es festsitzt. Es wird aber weiterhin der Vorlauf...
  • Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???

    Sieger TT 11 BE mit S52A Brenner läuft nicht , Steuerungsanzeige "Brenner ein " ???: Hallo Es handelt sich um einen TT 11 BE mit Steuerung S52A und seit heute Abendmacht der Brenner keinen Mucks mehr . In der Anzeige werden...
  • Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G

    Sieger SG95VP, Steuerung S52A (Ver.1.00), Problem: Aussentemperatur wird falsch angezeigt (real 14 G: bisherige Massnahmen: die Widerstandsmessung ist gemäss der Tabelle aus der Beschreibung "Siegercontrol S52A" OK. Gemessen wurde am abgezogenen...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben