S 52 D ohne Warmwasser verdrahten

Diskutiere S 52 D ohne Warmwasser verdrahten im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe einen Kessel mit der Siegermatic S 52 D. Dieser wurde zuerst mit Warmwasserspeicher betrieben, soll aber jetzt ohne betrieben...

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Hallo, ich habe einen Kessel mit der Siegermatic S 52 D. Dieser wurde zuerst mit Warmwasserspeicher betrieben, soll aber jetzt ohne betrieben werden. Warmwasser komm jetzt von einem Durchlauferhitzer. Ich bin schon lange aus dem Beruf raus. Muss dann nicht Anstelle des Fühlers für den Speicher, eine Brücke in den Steckplatz desselbigen angebracht werden?

Grüsse Elrotz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Fühler einfach abklemmen und Anlagesschema "ohne Warmeasserbereitung" einstellen.
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Danke für die Antwort. Das klingt einfach. Ich finde dazu aber nichts in der Montage- und Bedinungsanleitung
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Ich habe mal im Programm gestöbert. Den Warmwasserkreis hab ich auf "off" gestellt. Das blinkende Symbol für Warmwasser ist immer noch da.
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Ich weiss ja nicht, wer das "erledigt" Häckchen aktiviert hat, aber dem ist nocht so.
Solange die Steuerrung Warmwasser anfordert ist das nicht erledigt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Das "Häkchen" setzt die Forensoftware nach einem bestimmten Zeitraum selbstständig - also nur nicht nervös werden. :D
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Nervös wurde ich nicht, hat mich nur gewundert ;)
 
Thema:

S 52 D ohne Warmwasser verdrahten

S 52 D ohne Warmwasser verdrahten - Ähnliche Themen

  • VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser

    VCW 180 XEU Düsendruck Warmwasser: Hallo Ihr Fachkundigen! Bei uns wird das Gas kurzfristig auf H-Gas umgestellt. Jetzt war in meiner Abwesenheit ein Installateur hier und hat auf...
  • Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle"

    Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle": Hallo, es geht um eine Junkers ZR 24-3 KE Baujahr ca. 1995. Die Warmwasserbereitung ist offenbar nicht mehr in Funktion. Dafür werden die...
  • Warmwasser Isttemperatur

    Warmwasser Isttemperatur: Moin, BUDERUS Logamax plus Logamatic RC310 aus 2019 mit Vitocell WWspeicher. Die Anzeige der Wassertemperatur am Speicher ist ausgefallen. Kann...
  • Vitocal 252-A: Frage zum Warmwasser

    Vitocal 252-A: Frage zum Warmwasser: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil ich seit einer Woche eine neue Wärmepumpe habe. Die läuft grundsätzlich prima, allerdings hat...
  • Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.

    Kessel fördert kein Warmwasser in den Heizkreis wenn die Solaranlage den Pufferspeicher geladen hat.: Hallo in die Runde, ich habe seid 2017 eine EcoTherm Plus WGB-M EVO 20 H in Kombination mit einem Solar Kombispeicher SBH 600/150 B in Betrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben