S 52 D ohne Warmwasser verdrahten

Diskutiere S 52 D ohne Warmwasser verdrahten im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe einen Kessel mit der Siegermatic S 52 D. Dieser wurde zuerst mit Warmwasserspeicher betrieben, soll aber jetzt ohne betrieben...

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Hallo, ich habe einen Kessel mit der Siegermatic S 52 D. Dieser wurde zuerst mit Warmwasserspeicher betrieben, soll aber jetzt ohne betrieben werden. Warmwasser komm jetzt von einem Durchlauferhitzer. Ich bin schon lange aus dem Beruf raus. Muss dann nicht Anstelle des Fühlers für den Speicher, eine Brücke in den Steckplatz desselbigen angebracht werden?

Grüsse Elrotz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.416
Fühler einfach abklemmen und Anlagesschema "ohne Warmeasserbereitung" einstellen.
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Danke für die Antwort. Das klingt einfach. Ich finde dazu aber nichts in der Montage- und Bedinungsanleitung
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Ich habe mal im Programm gestöbert. Den Warmwasserkreis hab ich auf "off" gestellt. Das blinkende Symbol für Warmwasser ist immer noch da.
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Ich weiss ja nicht, wer das "erledigt" Häckchen aktiviert hat, aber dem ist nocht so.
Solange die Steuerrung Warmwasser anfordert ist das nicht erledigt
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.416
Das "Häkchen" setzt die Forensoftware nach einem bestimmten Zeitraum selbstständig - also nur nicht nervös werden. :D
 

Elrotz

Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
5
Nervös wurde ich nicht, hat mich nur gewundert ;)
 
Thema:

S 52 D ohne Warmwasser verdrahten

S 52 D ohne Warmwasser verdrahten - Ähnliche Themen

  • VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung -- Fehler F22

    VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung -- Fehler F22: Hallo zusammen, wie haben noch einen VC 105 E BJ 2000 ohne Warmwasserbereitung in Betrieb. Nun geht die Therme immer auf Störung mit Fehler F.22...
  • Vitorondens 200-T Warmwasser nutzen aber ohne Heizung

    Vitorondens 200-T Warmwasser nutzen aber ohne Heizung: Hallo! Ich muss bei mir die Heizkörper demontieren, da im Zuge einer Renovierung auf Fußbodenheizung umgebaut wird. Nun wollte ich gern wissen...
  • Vaillant VCW 182e mit VIH-Warmwassersteuerung ohne Raumthermostat

    Vaillant VCW 182e mit VIH-Warmwassersteuerung ohne Raumthermostat: Guten Tag zusammen, Hier mein „Problem“ : Ich wollte ein Netatmo Thermostat mit der Therme verbinden. Da momentan noch kein Raumtermostat...
  • vitodens 300w - warmwasser ohne heizbetrieb ?

    vitodens 300w - warmwasser ohne heizbetrieb ?: hallo, ich betreibe eine aussentemperaturgesteuerte vitodens 300w und daran hängt über eine mischer/pumpengruppe ein heizkreis. das ganze läuft an...
  • 3-Wege-Mischer an einem Vitocrossal 200 mit 130 kW und einem Heizkreis ohne Warmwasserversorgung sin

    3-Wege-Mischer an einem Vitocrossal 200 mit 130 kW und einem Heizkreis ohne Warmwasserversorgung sin: Hallo allerseits, ich wäre dankbar für die Bewertung zweier Konfigurationen. Für unsere geplante Umrüstung auf eine Gas-Brennwertanlage für 16...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben