RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar?

Diskutiere RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, kann jemand einem Laien kurz sagen, ob man eine Regelung RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschen kann? Gibt es da überhaupt...

Jello1974

Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
1
Hallo,

kann jemand einem Laien kurz sagen, ob man eine Regelung RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschen kann? Gibt es da überhaupt wesentliche Unterschiede?
Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar! :)
 
Thema:

RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar?

RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar? - Ähnliche Themen

  • Heißes Wasser vom Boiler direkt statt vom Wärmespeicher

    Heißes Wasser vom Boiler direkt statt vom Wärmespeicher: Hallo zusammen, ich besitze Boiler Buderus GB 112-24 mit Wärmespeicher SU-160/1 W. Wie / wo soll man einstellen, damit man während der Dusche...
  • VR71 mit VRC700/6 für 2 geregelte und 2 direkte Heizkreise

    VR71 mit VRC700/6 für 2 geregelte und 2 direkte Heizkreise: Hallo. Ich habe zwei Gebäudeteile die jeweils Fußbodenheizung und Radiatoren haben. D.h. ich möchte zwei geregelte Heizkreise und zwei...
  • Einstellung Raumtemperatur an der Heizung direkt und am Raumthermostat

    Einstellung Raumtemperatur an der Heizung direkt und am Raumthermostat: Hallo zusammen, bisher habe ich mich noch nicht mit Heizungen beschäftigt, bin jetzt jedoch in der Situation das ich eine bestehende...
  • Calormatic 330 direkt neben Gasheizung

    Calormatic 330 direkt neben Gasheizung: Hallo in meiner Mietwohnung ist die Calormatic 330 ca 10cm entfernt von der Heizung in einer Nische auf dem Flur angebracht. Die Heizung wird im...
  • Zeitschaltuhr direkt am Vorlauf oder Rücklauf einbauen.

    Zeitschaltuhr direkt am Vorlauf oder Rücklauf einbauen.: Hallo, Ich hoffe hier eine brauchbare Antwort zu finden. In meinem Haus versorge ich drei Wohnungen mit einem Gasbrenner ( Wolf mit Steuerung) Zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben