RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar?

Diskutiere RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, kann jemand einem Laien kurz sagen, ob man eine Regelung RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschen kann? Gibt es da überhaupt...

Jello1974

Threadstarter
Hallo,

kann jemand einem Laien kurz sagen, ob man eine Regelung RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschen kann? Gibt es da überhaupt wesentliche Unterschiede?
Ich wäre für schnelle Antworten sehr dankbar! :)

Thema:

RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar?

RVP 21.51 direkt gegen eine RVP 21.5 austauschbar? - Ähnliche Themen

• Oertli CU 150 Störung direkt nach Zündung

Oertli CU 150 Störung direkt nach Zündung: Hallo Zusammen, Unsere Oertli macht seit 2 Wochen echte Probleme. Nach länger Standzeit ( Nachtabsenkung ) Startet der Brenner zwar geht aber...
  • VR920 direkt an Multimatic 700?

VR920 direkt an Multimatic 700?: Guten Tag Heute oder Montag kommt die Lieferung. Kann man das VR920 in Reihe an den Bus klemmen? Also VR920 - Multimatic 700 - Heizung Ich...
  • Hydraulikplan - Direktanschluss an Speicher

Hydraulikplan - Direktanschluss an Speicher: Moin, Moin, in diversen Beiträgen habe ich gelesen das es effektiver ist wenn man das Wandheizgerät und die Mischkreise direkt an den Speicher...
  • CGB20 Optimierung: FBH + direkter HK: Im Sommer NUR direkten HK betreiben / ISM7 Fachmannzugang vorh

CGB20 Optimierung: FBH + direkter HK: Im Sommer NUR direkten HK betreiben / ISM7 Fachmannzugang vorh: Hallo Leute. Seit einem Jahr wohnen wir in unserem Haus und ich hab mich jetzt mal dran gemacht, die Heizung zu optimieren. Der erste Schritt...
  • Temperaturanzeige direkt am Gerät GW112 ohne Funktion

Temperaturanzeige direkt am Gerät GW112 ohne Funktion: Hallo zusammen, ​die Temperaturanzeige (Rundanzeige direkt am Gerät links) an meinem GW112 reagiert nicht mehr. Ist das nur ein nettes...