Rücklauf Fußbodenheizung geht nicht mehr

Diskutiere Rücklauf Fußbodenheizung geht nicht mehr im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen Wir haben in der Küche eine Fußbodenrücklaufheizung, welche nicht mehr warm werden will. Entlüftet hab ich schon, es kommt nur...

Goragon

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen
Wir haben in der Küche eine Fußbodenrücklaufheizung, welche nicht mehr warm werden will.
Entlüftet hab ich schon, es kommt nur kaltes Wasser.
Man kommt auch sehr gut hin, wie es halt unter dem Einbauschrank so ist.
Ich hab den Thermostat abgemacht und habe das Gefühl, das das Ventil geschlossen ist.
Ich hab 2 Bilder angehängt.
Den runden Metallring mit dem Stößel kann man einfach heraus nehmen. Der sollte doch eigentlich ein Stück heraus stehen, wenn das Ventil offen ist?
Für was ist der weiße Ring darunter ?
Egal in welche Richtung ich drehe, hier wird es auch nicht warm.
Hat jemand einen Tipp für mich
Danke schon mal im Vorraus.
A6F65A2E-79A5-4617-B369-29242C991941.jpeg
B6A5E235-9F29-417B-A574-DBB919F719E0.jpeg
 
Thema:

Rücklauf Fußbodenheizung geht nicht mehr

Rücklauf Fußbodenheizung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Rohrisolierung Vor / Rücklauf gemeinsam - trennen?

    Rohrisolierung Vor / Rücklauf gemeinsam - trennen?: In unserem 60er Jahre Rohrsystem sind Vor- und Rücklaufleitungen wohl in derselben Isolierummantelung (die, die aussieht, wie ein Gipsbein...) Das...
  • Vaillant VCW 182 Rücklauf undicht bzw läuft

    Vaillant VCW 182 Rücklauf undicht bzw läuft: Hallo, ich hab seit heute Nachmittag das Problem bei meinen, leider schon uraltem, Gerät (in Mietwohnung, also nicht meine Entscheidung), dass der...
  • Fußbodenheizung über Rücklauf

    Fußbodenheizung über Rücklauf: Moin Ich habe schon seit einigen Jahren folgendes Problem. Ich habe in meinem Bad eine Fußbodenheizung und einen Heizkörper. Die Fußbodenheizung...
  • Rücklauf Fußbodenheizung Brennwertnutzen erhöhen

    Rücklauf Fußbodenheizung Brennwertnutzen erhöhen: Hallo zusammen, habe in der letzten Heizperiode mal den Kondensatanfall der Cerapur ZSBr 3-12 gemessen. Während der Messung habe ich 165,4kwh...
  • Warum wird eine Fußbodenheizung im Verteilerschrank heutzutage am Rücklauf geöffnet bzw. geschlossen

    Warum wird eine Fußbodenheizung im Verteilerschrank heutzutage am Rücklauf geöffnet bzw. geschlossen: Hallo zusammen, ich habe nur mal eine reine Wissensfrage, die ich im Netz bislang noch nicht wirklich beantwortet bekommen habe. :) Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben