Ruamkontroller RC30 ist dunkel

Diskutiere Ruamkontroller RC30 ist dunkel im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe eine Buderus HeizungGB132-16, an der ein Raumkontroller RC30 montiert ist. Seit einige Tagen...

alexander.ziegler_1@outlo

Threadstarter
Hallo zusammen,
kann mir jemand weiterhelfen?
Habe eine Buderus HeizungGB132-16, an der ein Raumkontroller RC30 montiert ist. Seit einige Tagen ist der RC 30 dunkel.
Habe mir ein neuen RC 30 bestellt und eingebaut. Ergebnis blieb gleich= RC 30 ist weiterhin dunkel.
an den beiden Pins am Grundmodul BC10 messen ich 8 V/DC. An was kann das liegen?

Beste Grüsse
Alex

Thema:

Ruamkontroller RC30 ist dunkel

Ruamkontroller RC30 ist dunkel - Ähnliche Themen

• Rc30 mit Logamax GB 132

Rc30 mit Logamax GB 132: Guten Morgen. Die Heizungsanlage wird über das RC30 gesteuert. Hängt im Referenzraum.Aussentemperaturfühler vorhanden und i.O. Im Referenzraum...
  • Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?

Buderus Logano G144 mit Bedieneinheit RC30 – Maximale Kesseltemperatur einstellen – wie?: Ich besitze eine Buderus Logano G144 Gasheizung für Warmwasser und Heizung mit einer Bedieneinheit RC30. Haupt-Frage: 1) Wie kann ich die...
  • RC30 erst Läuft Uhr falsch, dann keine Stromaufnahme

RC30 erst Läuft Uhr falsch, dann keine Stromaufnahme: Hallo zusammen, bei meiner Buderusölheizung BJ 2004 ist unteranderem ein RC30 direkt an der Heizung installiert. Bei diesem hatte ich vor ein paar...
  • RC30 Vorlauftemperatur

RC30 Vorlauftemperatur: Hallo, nachdem wir letztes Jahr bei unserem Haus bj. 56 den Dachboden, die Fassade gedämmt haben und neue Fenster eingebaut haben, wollte ich...
  • Buderus Logano G144 mit RC30, UM10 und SAFE20 wirft Fehler 583 und 582

Buderus Logano G144 mit RC30, UM10 und SAFE20 wirft Fehler 583 und 582: Hallo zusammen, ich hatte wegen eines Wasserschadens für ca. eine Stunde die Heizung komplett ausgeschaltet. Nachdem ich sie wieder angeschaltet...