RTL Beitrag - 18.03.2013

Diskutiere RTL Beitrag - 18.03.2013 im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Heute wurde eine Vorschau zur RTL Sendung um 22:15 Uhr gezeigt zum Thema Reparaturen an der Heizungsanlage durch den "Fachmann". Bin sehr...

VWeirauch

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
Heute wurde eine Vorschau zur RTL Sendung um 22:15 Uhr gezeigt zum Thema Reparaturen an der Heizungsanlage durch den "Fachmann".
Bin sehr gespannt wieviele Schwarzen Schafe wieder den Ruf des Technikers ruinieren .
 

Tuvalu

Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
8
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man auf irgendwelche Darstellungen eines Privatsenders vom Formate RTL geben sollte. Da wird nichts beispielhaft dran sein.
 
Thema:

RTL Beitrag - 18.03.2013

RTL Beitrag - 18.03.2013 - Ähnliche Themen

  • Ältere Beiträge ändern/korrigieren?

    Ältere Beiträge ändern/korrigieren?: Moin allerseits, ich hoffe, meine Frage ist hier einigermaßen richtig aufgehoben - bei "Bugs" und "Off-Topic" schien es mir falsch platziert zu...
  • Das posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 5 Beiträgen erlaubt.

    Das posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 5 Beiträgen erlaubt.: Hallo, ich wollte etwas in Kategorie Buderus erstellen aber ich bekomme diese Fehler "Das posten von externen Links ist erst ab einer Anzahl von 5...
  • Anhänge zu Beiträgen einfügen

    Anhänge zu Beiträgen einfügen: Hallo, leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Anhänge (*.pdf, Bilder) als upload zu Beiträgen einzufügen/anzuhängen. Hab ich da etwas...
  • Ich würde gerne etwas zum Klimaschutz beitragen.

    Ich würde gerne etwas zum Klimaschutz beitragen.: Vor 10 Jahren ließ ich mir eine neue Ölbrennwertheizung der Marke Weishaupt einbauen. Damit sind mir Kosten von 25.000 € entstanden und die...
  • Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen

    Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen: Kann mir jemand einen Tipp geben? FG Lupus
  • Ähnliche Themen

    Oben