RTL Beitrag - 18.03.2013

Diskutiere RTL Beitrag - 18.03.2013 im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Heute wurde eine Vorschau zur RTL Sendung um 22:15 Uhr gezeigt zum Thema Reparaturen an der Heizungsanlage durch den "Fachmann". Bin sehr...

VWeirauch

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
299
Heute wurde eine Vorschau zur RTL Sendung um 22:15 Uhr gezeigt zum Thema Reparaturen an der Heizungsanlage durch den "Fachmann".
Bin sehr gespannt wieviele Schwarzen Schafe wieder den Ruf des Technikers ruinieren .
 

Tuvalu

Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
8
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie viel man auf irgendwelche Darstellungen eines Privatsenders vom Formate RTL geben sollte. Da wird nichts beispielhaft dran sein.
 
Thema:

RTL Beitrag - 18.03.2013

RTL Beitrag - 18.03.2013 - Ähnliche Themen

  • Ich würde gerne etwas zum Klimaschutz beitragen.

    Ich würde gerne etwas zum Klimaschutz beitragen.: Vor 10 Jahren ließ ich mir eine neue Ölbrennwertheizung der Marke Weishaupt einbauen. Damit sind mir Kosten von 25.000 € entstanden und die...
  • Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen

    Probleme mit dem Verschicken von Beiträgen: Kann mir jemand einen Tipp geben? FG Lupus
  • Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013

    Welches Ventil ist das ? (Abschlusskappe) NACHTRAG VOM 13.11.2013: HI NACHTRAG Siehe weiter unten !!!!!! Ich suche für dieses Ventil (30*1,5) sowas wie eine "Abschlusskappe" wenn ich diese Ventil (bzw. die...
  • Ein frohes neues 2013 euch allen

    Ein frohes neues 2013 euch allen: :thumbup: Dir und allen anderen auch ein gutes neues Jahr
  • 1000 Beiträge :-)

    1000 Beiträge :-): hi! ohne angeben zu wollen ich bin trotzdem ein bisschen stolz :-) ich habe soeben meinen tausendsten beitrag geschrieben :-) hoffe ich konnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben