RS 56 für S 55 A

Diskutiere RS 56 für S 55 A im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Vielleicht weiß das jemand: Die Raumstation RS 57 steuert ja die Regelungen S 52 A, S 55 A und S 59 A. Die RS 56 die Regelungen 52 D, S...

JackieO89

Threadstarter
Hallo!

Vielleicht weiß das jemand:

Die Raumstation RS 57 steuert ja die Regelungen S 52 A, S 55 A und S 59 A.

Die RS 56 die Regelungen 52 D, S 55 D und S 59 D.

Kann man mit der RS 56 auch eine S 55 A steuern?

Besten Dank für Hilfe,
viele Grüße
JackieO89

Thema:

RS 56 für S 55 A

RS 56 für S 55 A - Ähnliche Themen

• Kombithermen für Fernwärme?

Kombithermen für Fernwärme?: Hallo, gibt es Kombithermen für Fernwärme? Ich konnte per google suche nichts passendes zum Thema finden.
  • Frischluftzufur der Heizung; Abdichten eines Fenster legt angeblich "gesamtes Heizungsystem lahm"

Frischluftzufur der Heizung; Abdichten eines Fenster legt angeblich "gesamtes Heizungsystem lahm": Guten Abend, ich stelle euch mal kurz die aktuelle Lage vor: Ich wohne in einem Altbau in einer 2-Zimmer Wohnung plus Küche und Bad. In der Küche...
  • Ergänzungs-/Spülwasser für FBH?

Ergänzungs-/Spülwasser für FBH?: Hallo, verändere ich testweise die Stellung des Mischventils am FBH-Heizkreis, oder - und v.a. dann - lasse ich die FBH-Heizkreispumpe mit hohem...
  • Weihnachsgeschenke für Mitarbeiter

Weihnachsgeschenke für Mitarbeiter: Hallo Leute, brauche eure Inspiration :) Was Schenk ihr ggf euren Sanitär Kollegen oder auch Mitarbeitern zu Weihnachten? Ich habe meist die...
  • Ersatz für kaputtes Raumtermostat TR 100 mit Uhr - Gaskesseltherme ZSR 7/11-5 AE...

Ersatz für kaputtes Raumtermostat TR 100 mit Uhr - Gaskesseltherme ZSR 7/11-5 AE...: Welches Thermostat kommt hier in Frage ? Lt. Fachbetrieb ist lediglich das Raumthermostat kaputt - die Gas-Kesseltherme funktioniert einwandfrei...