Roth Flowmeter reinigen

Diskutiere Roth Flowmeter reinigen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe Community! Weiß jemand zufällig wie man diesen Flowmeter von einer Fussbodenheizung öffnen kann? Ich bekomme das Schauglas einfach...

typomaniac

Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2022
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Weiß jemand zufällig wie man diesen Flowmeter von einer Fussbodenheizung öffnen kann? Ich bekomme das Schauglas einfach nicht ab. Für mich siehts aus, als könne man da oben noch was abschrauben (kleines Messinggewinde) aber ich kam nicht weiter, wie man schön am Messing sehen kann ; )

lg
André
 

Anhänge

Thema:

Roth Flowmeter reinigen

Roth Flowmeter reinigen - Ähnliche Themen

  • Flowmeter unbekannt/ Zewotherm Komponenten?

    Flowmeter unbekannt/ Zewotherm Komponenten?: Hallo zusammen, ich besitze eine FBH mit Zewotherm Raumthermostaten. Allerdings kenne ich den Hersteller der Verteilerblöcke und der...
  • Wechsel von Roth Stellantrieb zu strawa EGO 230V: Kompatibilität ?

    Wechsel von Roth Stellantrieb zu strawa EGO 230V: Kompatibilität ?: Guten Tag zusammen, ich bitte um Hilfe bei meinem oben genannten Projektchen an der wassergeführten Fußbodenheizung: Meine arg in die Jahre...
  • Roth Basicline H 24V Thermostat, Moehlenhoff Regler 24V NC 1W und ein 24V 0,5A Netzteil, klappt nicht.

    Roth Basicline H 24V Thermostat, Moehlenhoff Regler 24V NC 1W und ein 24V 0,5A Netzteil, klappt nicht.: Hallo Leute, mein Plan war, kaufe drei Sache, stoppel die zusammen und du hast einen Raumthermostat. Da muckt sich aber leider gar nichts. Und ich...
  • Roth Wärmepumpe Neubau Räume zu warm

    Roth Wärmepumpe Neubau Räume zu warm: Hallo zusammen, wir wohnen seit Juni 2021 in unserem Neubau (Effizienzhaus 55). Ein hydraulischer Abgleich wurde gemacht und Anfang letzter Woche...
  • Flowmeter Roth klemmt!

    Flowmeter Roth klemmt!: Hallo Forenmitglieder, einer unserer Flowmeter (Durchflussmesser) des HKV von Roth klemmt und läst sich nicht öffnen. Habe auch schon mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben