"Rotex" mit Solaranlage zu verheiraten

Diskutiere "Rotex" mit Solaranlage zu verheiraten im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, ich habe ein "Rotex GW-30 C22"(Jetz heist es "Daikin") Gas-Brennwert Therme mit "Theta RSC" Steuerung. Zusätzlich habe ich jetz...

Wer kann mir helfen

  • Ich kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kann nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Andrej

Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2021
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe ein "Rotex GW-30 C22"(Jetz heist es "Daikin") Gas-Brennwert Therme mit "Theta RSC" Steuerung.
Zusätzlich habe ich jetz, Wärme-Speicher 2000L gesamt(Thermosolaranlage) für die Heizung Unterstüttzung aufgestellt.
Jetz müsste ich die Wärme aus dem Speicher in das Heizsystem einspeisen am besten über die Gastherme.
Wer könnte mir da Tipps geben(oder evtl. auch anschließen) wie ich das löse?
Das Objekt befindet sich in 42109-Wuppertal.

Mit freundlichen Grüßen
Andrej
 
Thema:

"Rotex" mit Solaranlage zu verheiraten

"Rotex" mit Solaranlage zu verheiraten - Ähnliche Themen

  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • ROTEX A1 BG 33

    ROTEX A1 BG 33: Hallo.. bei meinem ROTEX A1 BG 33 fehlen ploetzlich minimal und maximal modulationleistung auf dem display.. hat jemand nen rat ? Danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben