ROTEX GSU 528 | Vorlauftemperatur

Diskutiere ROTEX GSU 528 | Vorlauftemperatur im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben eine ROTEX GSU 528 mit einer Raumstation Gamma RS 30. Wir haben derzeit das Problem, dass die Vorlauftemperatur nicht mehr...

Kai Bouche

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2022
Beiträge
1
Hallo,

wir haben eine ROTEX GSU 528 mit einer Raumstation Gamma RS 30.

Wir haben derzeit das Problem, dass die Vorlauftemperatur nicht mehr geregelt wird, wenn es z.B. kälter wird. Somit heizt die Zentralheizung nicht mehr genügend.

Die Vorlauftemperatur ist konstant um die 38 °C, ob es nun 15 °C draußen ist oder -10 °C...

Wir hatten die Kennzahl auf 1,5. Kürzlich kam ein Heizungsfachmann und wußte auch nicht woran es lag... Er hat die Kennzahl auf 3,0 gestellt, aber keine Besserung...

Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt. Warmwasser Regelkreislauf funktioniert einwandfrei.

Wir sind über jeden Tipp dankbar.

VG Kai Bouche
 
Thema:

ROTEX GSU 528 | Vorlauftemperatur

ROTEX GSU 528 | Vorlauftemperatur - Ähnliche Themen

  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • ROTEX A1 BG 33

    ROTEX A1 BG 33: Hallo.. bei meinem ROTEX A1 BG 33 fehlen ploetzlich minimal und maximal modulationleistung auf dem display.. hat jemand nen rat ? Danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben