Rotex A1 BO20

Diskutiere Rotex A1 BO20 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir haben seit 2014 eine Rotex A1. Wir haben keine Fußbodenheizung. Im Sommer schalten wir die Heizung auf Sommer und die Solaranlage...

Wedi

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2018
Beiträge
1
Hallo, wir haben seit 2014 eine Rotex A1. Wir haben keine Fußbodenheizung. Im Sommer schalten wir die Heizung auf Sommer und die Solaranlage bringt das warme Wasser. Nun haben wir seit September wieder auf Heizen gestellt. Irgendwie schaltet die Heizung ständig ein. Als wir über eine Woche nun die Brennerstarts im Menü kontrolliert haben, belaufen die sich innerhalb 24 Stunden auf 200 Starts !! Kann mir irgendjemand sagen, ob das normal ist ?
Vielleicht ist auch nur eine Einstellung falsch..
Für Tipps wäre ich echt dankbar..
 
Thema:

Rotex A1 BO20

Rotex A1 BO20 - Ähnliche Themen

  • Daikin/Rotex A1 B20i

    Daikin/Rotex A1 B20i: meine Ölheizung rotex/Daikin Ai B20i ist nach dem wechsel des Drei-Wege.Ventils nicht mehr in der Lage von Warmwasser zu Heizng zu wechseln und...
  • ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?

    ROTEX A1 Brenner will nicht starten - liegt es wahrscheinlich an den korrodierten Elektroden?: Verspätete Frohe Ostern vorneweg! Das grosse Rätseln? Benötige Rat seitens Rotex A1, der nicht mehr anspringt. Mit viel Freude haben wir die...
  • MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel

    MHG Raketenbrenner auf Rotex A1 Niedertemperatur-Kessel: Guten Abend. Meine Eltern besitzen eine ältere Rotex A1 Öl-Heizung, die vor ca. 25 Jahren eingebaut wurde. Der Kessel ist ein...
  • Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s

    Wasserverlust Heizung über Kondensatleitung ROTEX GUS520 s: ROTEX gus 520 s
  • ROTEX A1 BG 33

    ROTEX A1 BG 33: Hallo.. bei meinem ROTEX A1 BG 33 fehlen ploetzlich minimal und maximal modulationleistung auf dem display.. hat jemand nen rat ? Danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    Oben