Robertshaw Typ HS 780

Diskutiere Robertshaw Typ HS 780 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, auch ich bin von der Viessmann-Rückrufaktion betroffen. Entgegen der hier veröffentlichten Aussage, dass Viessmann die Kosten...

Doc

Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,



auch ich bin von der Viessmann-Rückrufaktion betroffen. Entgegen der hier veröffentlichten Aussage, dass Viessmann die Kosten übernimmt, habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass Viessmann jede Gewährleistung (und Kostenübernahme) ausschließt.

Besteht die Möglichkeit, Viessmann vom Gegenteil zu überzeugen?

MfG

Doc
 
Thema:

Robertshaw Typ HS 780

Robertshaw Typ HS 780 - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780

    Elektronischer Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780: Wie im Titel erwähnt, mein Gasfeuerungsautomat Robertshaw Model HS780 - 40NL-206B , Bestellnummer 7251 704 von dem Gaskessel Rexola-biferral_RN...
  • Trimatik-2 / Robertshaw Unitrol zündet nicht mehr

    Trimatik-2 / Robertshaw Unitrol zündet nicht mehr: Hallo an alle Viessmann-Wissenden, da die Zeitschaltuhr an meiner Heizung eilt, wollte ich die Heizungssteuerung über ein Smartes Thermostat...
  • Viessmann, Probleme mit Brenneransteuerung Robertshaw, Typ HS 780

    Viessmann, Probleme mit Brenneransteuerung Robertshaw, Typ HS 780: Hallo zusammen. Bin ganz neu hier und habe bis gestern gar nicht gewusst, dass es ein Forum für Heizungen gibt. Besitze seit einigen Jahren eine...
  • Funktionsweise des Feuerautomaten Robertshaw HS780????

    Funktionsweise des Feuerautomaten Robertshaw HS780????: Hallo Freaks, ich mußte mich soeben hier registrieren, da mir meine Viessmann Heizung Probleme macht. Ich habe 2010 eine Haus gekauft in dem eine...
  • Robertshaw HS780-40NL-206B - elektronischer Gasfeuerungsautomat - Viessmann Schreiben - 2012

    Robertshaw HS780-40NL-206B - elektronischer Gasfeuerungsautomat - Viessmann Schreiben - 2012: Wertes Forum, nun ist auch hier das altbekannte Schreiben der Firma Viessmann eingetrudelt und verunsichert die Besitzer einer Viessmann Rexola...
  • Ähnliche Themen

    Oben