Richtige Pumpe für atmotec vc at 174/4-5-h

Diskutiere Richtige Pumpe für atmotec vc at 174/4-5-h im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich würde eine Umwälzpumpe für meine Heiztherme brauchen. Es hat die Bezeichnung atmotec plus vc at 174/4-5-h. (Österreich) Die Therme...

abc_turner

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2019
Beiträge
1
Hallo. Ich würde eine Umwälzpumpe für meine Heiztherme brauchen. Es hat die Bezeichnung atmotec plus vc at 174/4-5-h. (Österreich) Die Therme läuft unter vaillant Artikelnummer 10006137. Die jetzige verbaute Pumpe hat die Bezeichnung vpar-5. 901101 0020057519 495877 158408 T 1. Vielleicht können Sie mir so weiterhelfen. Die jetzige ist nach 7 Jahren defekt (silberner Kleber auf Vorderseite wo die Daten beschrieben sind). Angeblich gibt es neue Versionen (schwarzer Aufkleber) welche länger halten. Danke
 

Anhänge

Thema:

Richtige Pumpe für atmotec vc at 174/4-5-h

Richtige Pumpe für atmotec vc at 174/4-5-h - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil

    Fußbodenheizung richtige Einstellung Grundfos alpha 2/Wilo Pumpe/Mischventil: Wir haben in unserer zweigeschossigen Wohnung (200qm) in einem Mehrfamilienhaus eine Warmwasser Fußbodenheizung. Dabei haben wir als einzige...
  • Welche Pumpe ist die richtige ?

    Welche Pumpe ist die richtige ?: Hallo, bei uns im Keller arbeitete bisher eine Grundfos UPE 32-80 welche leider nun den Geist aufgegeben hat. Die Pumpe lief auf Stufe 4 bei etwa...
  • Rexola-biferral und Wilo-Pumpe - Richtig einstellen - Strömungsgeräusche?

    Rexola-biferral und Wilo-Pumpe - Richtig einstellen - Strömungsgeräusche?: Hallo, ich habe eine Viessmann Trimatik RV-24 (Rexola-biferral) und jetzt ganz neu eine Wilo-Pumpe (Stratos-Pico, elektronisch gesteuert). Dazu...
  • Heizkreis-Pumpe funktioniert nicht richtig

    Heizkreis-Pumpe funktioniert nicht richtig: Guten Morgen Zusammen, ich habe gestern an meine Buderus Heizung (BJ ca. 1994) eine Energiesparpumpe (Grundfos Alpha 2) gebaut. Dabei ist mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben