Richtige Einstellung Wolf Gastherme

Diskutiere Richtige Einstellung Wolf Gastherme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo :-) ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen...

sabine89

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
1
Hallo :)
ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen gekommen und ich habe versucht, die Wohnung ordentlich durchzuheizen. Dies ist mir bis jetzt nicht gelungen. Die beiden Heizkörper werden nach versuchten Einstellung am Gerät zwar warm, schaffen es aber nicht die Wohnung auf mehr als 16- 17 Grad aufzuheizen. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät und drehe Knöpfe und stelle Dinge ein, ohne Ahnung davon zu haben, was ich da eigentlich mache (Siehe Dateianhang Bild der Thermeregler mit meinen momentanen Einstellungen) . Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und kann mir sagen, was die richtige Einstellung ist? Was hat es mit dem kleinen Kästchen unten rechts auf sich, wo es eine Tag/Nacht Einstellung, sowie einen Temperaturregler gibt? Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
Viele Grüße, Sabine
 

Anhänge

ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.737
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Ist das ein Kombigerät....? Oder hast du für Warmwasser andere Gerätschaften?
Ich gehe mal davon aus, dass die Temperatur (zZt 51°C) aus dem Heizbetrieb stammen. Das sollte der Zeit für eine warme Bude ausreichen.
Diese beiden Heizkörper, von denen du schreibst, wo befinden die sich. Kannst du ggf auch von denen ein Foto hier einstellen?

LG ThW
 
Thema:

Richtige Einstellung Wolf Gastherme

Richtige Einstellung Wolf Gastherme - Ähnliche Themen

  • Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm

    Wolf Ölheizung richtig einstellen - Mischer-Kreislauf wird nicht richtig warm: Hallo zusammen, immer wieder wenn ich etwas wegen meiner Heizung auf Google gesucht habe, bin ich hier auf dieses Forum mit seinen hilfreichen...
  • Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.

    Wolf BM 1.(Nach Stromausfall Daten weg) 2.Heizungsanlage richtig einstellen.: Hallo, ich hätte da mal 2 Fragen aber vorrangig geht es mir erstmal um die erste danach würde ich dann mich um die zweite kümmern. 1. Und zwar...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

    Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...
  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen

    Wolf CGB(-K)-20 richtig einstellen: Hallo, ich versuche schon seit längerem die Wolf CGB(-K)-20 einzustellen. Leider ohne Erfolg und deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben