Richtige Einstellung Wolf Gastherme

Diskutiere Richtige Einstellung Wolf Gastherme im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo :-) ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen...

sabine89

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2015
Beiträge
1
Hallo :)
ich bin vor kurzem in ein ca. 40 qm² großes Altbau Apartment mit einer Wolf Gastherme gezogen. Jetzt sind die ersten kalten Tagen gekommen und ich habe versucht, die Wohnung ordentlich durchzuheizen. Dies ist mir bis jetzt nicht gelungen. Die beiden Heizkörper werden nach versuchten Einstellung am Gerät zwar warm, schaffen es aber nicht die Wohnung auf mehr als 16- 17 Grad aufzuheizen. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät und drehe Knöpfe und stelle Dinge ein, ohne Ahnung davon zu haben, was ich da eigentlich mache (Siehe Dateianhang Bild der Thermeregler mit meinen momentanen Einstellungen) . Kennt sich jemand mit dem Gerät aus und kann mir sagen, was die richtige Einstellung ist? Was hat es mit dem kleinen Kästchen unten rechts auf sich, wo es eine Tag/Nacht Einstellung, sowie einen Temperaturregler gibt? Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar!
Viele Grüße, Sabine
 

Anhänge

ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.320
Standort
Pinneberg
Moin

Ist das ein Kombigerät....? Oder hast du für Warmwasser andere Gerätschaften?
Ich gehe mal davon aus, dass die Temperatur (zZt 51°C) aus dem Heizbetrieb stammen. Das sollte der Zeit für eine warme Bude ausreichen.
Diese beiden Heizkörper, von denen du schreibst, wo befinden die sich. Kannst du ggf auch von denen ein Foto hier einstellen?

LG ThW
 
Thema:

Richtige Einstellung Wolf Gastherme

Richtige Einstellung Wolf Gastherme - Ähnliche Themen

  • Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus

    Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus: Ich habe hier einen alten WKB Logon Plus Automatik der nur die Fussbodenheitzung uber einen Mischer regeln soll. Die Wohnung ist im DG der...
  • Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14

    Richtige Einstellung für WOLF Gasbrennwertheizung CGB 2 14: Hallo Zusammen, uns wurde oben genannte Heizung 2018 eingebaut. Leider bin ich mit der Konfiguration nicht ganz so glücklich und irgendwie kommt...
  • Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?

    Hilfe Wasser kalt - welche Einstellung ist die richtige?: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen ist das Wasser kalt. Ich kenne mich mit unserer Gasheizung nicht aus und der Techniker kommt erst nächste...
  • Junkers ZWR 18-2KDE - Tipps zur richtigen Einstellung / Verwendung

    Junkers ZWR 18-2KDE - Tipps zur richtigen Einstellung / Verwendung: Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu hier und hab auch grade im ersten Monat meine erste Mietswohnung mit Gastherme in der Wohnung bezogen. ~70m2...
  • Richtige Einstellungen bei Raumtemperaturfühlung

    Richtige Einstellungen bei Raumtemperaturfühlung: Hallo zusammen, ich bin 51 und habe mich hier angemeldet, da ich Energie einsparen möchte..... Heizgerät Vaillant VC 196 c Steuergerät:Vaillant...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben