Rezirkulationszone

Diskutiere Rezirkulationszone im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; https://www.dropbox.com/s/sf2i53jnrfb4f ... .HEIC?dl=0 Siehe frage im link wie bildet sich hier die rezirkulationszone aus?
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.736
Ort
Pinneberg
Beruf
Heizungsbaumeister
Moin

Ich kenne eine AbgasRezikulation. Aber was du meinst erschließt sich mir nicht ... was ist der Grund dieser Frage? :unsure:

LG ThW
 

Fensterbau

Guest
Ich möchte an der gaube einen Schornstein hinmachen. Der Schornstein wird ca. 60 cm über first sein. Aber nicht firstnah. Aber vom dach bin ich ja auch gut 2meter weg
 

Fensterbau

Guest
kann mir mal jemand sagen was da genau drinsteht?

VDI 3781 Blatt 4, Ausgabe Juli 2017
 

Fensterbau

Guest

wo ist hier die Rezirkulationszone?
Kann man da aussen einen edelstahlkamin hinmachen? Traufe gibt es ja im Prinzip nicht.
 
Thema:

Rezirkulationszone

Oben