Rexola biferral Rv18 Teilweiser Heizungsausfall und Druckabfall

Diskutiere Rexola biferral Rv18 Teilweiser Heizungsausfall und Druckabfall im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, schön, dass man hier einen Hilferuf absenden kann. Der Gas-Heizbrenner Rexola läuft im Moment nicht zufriedenstellend (Bj.1991), da nur...

biferral18

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
5
Guten Tag,
schön, dass man hier einen Hilferuf absenden kann. Der Gas-Heizbrenner Rexola läuft im Moment nicht zufriedenstellend (Bj.1991), da nur die Hälfte aller Heizkörper erwärmt werden. Die Heizkreispumpe läuft, Warmwasser kein Problem, die Einstellung ist auf Dauerbetrieb ohne Einschränkung. Merkwürdig finde ich und das war vormals auch anders, dass nur ein Druck von knapp 0,5 Bar angezeigt wird, der rote Balken liegt etwas darüber. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
 
Thema:

Rexola biferral Rv18 Teilweiser Heizungsausfall und Druckabfall

Rexola biferral Rv18 Teilweiser Heizungsausfall und Druckabfall - Ähnliche Themen

  • Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr

    Viessmann Rexola-biferral Gas zündet nach Urlaubsabschaltung nicht mehr: Hallo Forumsexperten, da kommt man mitten in der Nacht aus dem Urlaub zurück und will die kalte Bude wieder aufheizen, da versagt die Heizung den...
  • Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!

    Rexola Biferral 18kw -ohne Strom-Kurzschluss?!: Guten Tag, vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit! Ich betreibe in einem alten Einfamilenhaus eine Viessmann Rexola Gasheizung mit 18kw...
  • Rexola Biferral geht ständig an und aus

    Rexola Biferral geht ständig an und aus: Hallo, ein Kollege hat ein Problem mit seiner Heizung. Sie geht ständig im 15 bis 20 Sekundentakt an und wieder aus. Es wurden bereits der...
  • Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?

    Was für Nachfolger von Rexola-biferral-RN?: Hi, Ich habe einen alten Rexola-Biferral-RN Kessel und einen Wasserspeicher VertiCell 200 und möchte diesen Kessel auf einen neueren...
  • Viessmann Rexola Biferral Wasser nachfüllen?

    Viessmann Rexola Biferral Wasser nachfüllen?: Hallo, Ich habe aktuell das Problem, dass die Heizungen in der oberen Etage nur teilweise warm werden und beim entlüften kein Wasser austritt...
  • Ähnliche Themen

    Oben