Reset BM2

Diskutiere Reset BM2 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, das BM2 in einer CGB2-20 wurde irrtümlich im System für MM1 konfiguriert. Da das BM2 das einzige BM im System ist, kann jetzt kein Zugriff...

chgl1de

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
10
Hallo,

das BM2 in einer CGB2-20 wurde irrtümlich im System für MM1 konfiguriert. Da das BM2 das einzige BM im System ist, kann jetzt kein Zugriff auf die Einstellungen am Gerät erfolgen. Wie kann des BM2 zurückgesetzt werden, damit es die Zuordnung System erhält? Wie kann der Inbetriebnahmeassistent erneut ausgeführt werden? Kann jemand helfen?

VG
Christoph
 

heizungsservice

Fachmann
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
450
Thema:

Reset BM2

Reset BM2 - Ähnliche Themen

  • Jahresende Reset - Keine Heizung aber auch kein Fehler?

    Jahresende Reset - Keine Heizung aber auch kein Fehler?: Wir haben eine GB125 Heizung gekauft, genau diese hier im ersten Bild. Wir hatten irgendwann im Sommer mit einem Buderus Techniker die Wartung...
  • Junkers Fr 50 reset/werkseinstellung

    Junkers Fr 50 reset/werkseinstellung: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin der Sam aus OWL. Nach längerer Suche im Netz, hoffe ich auf einen Rat von euch. Mein Anliegen ist zum Junkers Fr...
  • Brauchwassertemperatur resettet sich immer wieder auf 40°C

    Brauchwassertemperatur resettet sich immer wieder auf 40°C: Guten Tag, habe eine Vaillant Gas Solar Thermie VC 206/5-5 ecoTEC plus mit Pufferspeicher. Die Brauchwasserstation VPM 30/35/ 2W ist am Gerät...
  • Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL zu niedriger Wasserdruck läßt sich mit RESET beheben

    Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL zu niedriger Wasserdruck läßt sich mit RESET beheben: Hallo, ich habe eine Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL. Seit ein paar Tagen fällt der Wasserdruck auf Minimum. Wenn ich die RESET Taste...
  • Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW zündet erst nach drücken der Resettaste

    Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW zündet erst nach drücken der Resettaste: Hallo,ich habe eine Ölheizung mit einem Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW. Der Kessel ist 23 Jahre alt, aber die Werte sind im grünen Bereich, so...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben