Reset BM2

Diskutiere Reset BM2 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, das BM2 in einer CGB2-20 wurde irrtümlich im System für MM1 konfiguriert. Da das BM2 das einzige BM im System ist, kann jetzt kein Zugriff...

chgl1de

Threadstarter
Hallo,

das BM2 in einer CGB2-20 wurde irrtümlich im System für MM1 konfiguriert. Da das BM2 das einzige BM im System ist, kann jetzt kein Zugriff auf die Einstellungen am Gerät erfolgen. Wie kann des BM2 zurückgesetzt werden, damit es die Zuordnung System erhält? Wie kann der Inbetriebnahmeassistent erneut ausgeführt werden? Kann jemand helfen?

VG
Christoph

Thema:

Reset BM2

Reset BM2 - Ähnliche Themen

• Brauchwassertemperatur resettet sich immer wieder auf 40°C

Brauchwassertemperatur resettet sich immer wieder auf 40°C: Guten Tag, habe eine Vaillant Gas Solar Thermie VC 206/5-5 ecoTEC plus mit Pufferspeicher. Die Brauchwasserstation VPM 30/35/ 2W ist am Gerät...
  • Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL zu niedriger Wasserdruck läßt sich mit RESET beheben

Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL zu niedriger Wasserdruck läßt sich mit RESET beheben: Hallo, ich habe eine Vaillant Klassik Brennwert VC 196 E-C HL. Seit ein paar Tagen fällt der Wasserdruck auf Minimum. Wenn ich die RESET Taste...
  • Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW zündet erst nach drücken der Resettaste

Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW zündet erst nach drücken der Resettaste: Hallo,ich habe eine Ölheizung mit einem Brötje Eurosparblock ESB IV 20 kW. Der Kessel ist 23 Jahre alt, aber die Werte sind im grünen Bereich, so...
  • Brötje WOB 20 Brenner Öl Wie Fehler Reset?

Brötje WOB 20 Brenner Öl Wie Fehler Reset?: hallo wie kann ich denn fehler reseten? habe fehler 133 (sicherheitszeit überschritten) , und soll laut handbuch die fehlermeldung durch reset...
  • Duomatik 7450235 Reset der Regelung möglich?

Duomatik 7450235 Reset der Regelung möglich?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer Duomatik 7450235. Die Therme war den Sommer über ausgeschaltet. Nachdem sie wieder eingeschaltet...