Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE

Diskutiere Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum. Aufgrund eines Ungeschicks (kaltes Wasser wurde in heissen Kessel geleitet) ist ein Kesselglied unserer Oertli (nun Remeha)...

User0815

Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
4
Hallo liebes Forum.

Aufgrund eines Ungeschicks (kaltes Wasser wurde in heissen Kessel geleitet) ist ein Kesselglied unserer Oertli (nun Remeha) OET 20 NE Gasheizung undicht geworden. Uns wurde gesagt schweissen hat keine Erfolgschancen. Unsere nächste Hoffnung (wenn wir auch realisieren eine ferne, bei einem ~30 Jahre alten Gerät) ist, dass wir noch ein Kesselglied als Ersatzteil bekommen. Kennt jemand von euch irgendwen, bei dem evtl. noch alte Ersatzteile von Örtli auf Lager liegen?

Danke im voraus.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
No way! Ortli hat bereits vor Längerem den Geschäftsbetrieb eingestellt.

Neue Brennwertherme und gut is......

Zudem ist es vollkommen absurd so einen kleinen Kessel neu zu Nippeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE

Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE - Ähnliche Themen

  • Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?

    Wie würdet ihr entscheiden? Neue Gasheizung oder Reparatur?: Liebes Forum, liebe Experten, ich habe hier schon einmal geschrieben, damals ging es um Einstellungen an meiner/unserer Uralt-Therme (Junkers...
  • Öltank Dichtung wechseln, kann wer die Reparatur erklären...

    Öltank Dichtung wechseln, kann wer die Reparatur erklären...: Hallo Zusammen, wir haben 4 Öltanks a 2000 Liter von Dehoust. Bezeichnung auf dem Tank 01/bam401/14/71 Sie wurden 1980 installiert. Die...
  • Reparatur Kosten

    Reparatur Kosten: Hi eine frage, bei meiner mieterin waren die handwerker und ich habe jetzt die überraschend hohe Rechnung bekommen. Kann das sein das diese...
  • Reparatur oder Austausch und wenn ja mit welcher Lösung?

    Reparatur oder Austausch und wenn ja mit welcher Lösung?: Wir stehen vor folgendem Problem und brauchen Rat. Wir wohnen in einem relativ großen Haus mit 3 Etagen und 2 Wohnungen. Komplett saniert (es war...
  • Reparatur/ Austausch Heizkessel bei bestehender Ölheizung

    Reparatur/ Austausch Heizkessel bei bestehender Ölheizung: Moin zusammen, Sehe ich das richtig, dass bei einer Ölheizung mit Niedertemperaturtechnik weiterhin im Falle eines Defekts der Ölkessel im Sinne...
  • Ähnliche Themen

    Oben