Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE

Diskutiere Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebes Forum. Aufgrund eines Ungeschicks (kaltes Wasser wurde in heissen Kessel geleitet) ist ein Kesselglied unserer Oertli (nun Remeha)...

User0815

Threadstarter
Hallo liebes Forum.

Aufgrund eines Ungeschicks (kaltes Wasser wurde in heissen Kessel geleitet) ist ein Kesselglied unserer Oertli (nun Remeha) OET 20 NE Gasheizung undicht geworden. Uns wurde gesagt schweissen hat keine Erfolgschancen. Unsere nächste Hoffnung (wenn wir auch realisieren eine ferne, bei einem ~30 Jahre alten Gerät) ist, dass wir noch ein Kesselglied als Ersatzteil bekommen. Kennt jemand von euch irgendwen, bei dem evtl. noch alte Ersatzteile von Örtli auf Lager liegen?

Danke im voraus.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
No way! Ortli hat bereits vor Längerem den Geschäftsbetrieb eingestellt.

Neue Brennwertherme und gut is......

Zudem ist es vollkommen absurd so einen kleinen Kessel neu zu Nippeln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE

Reparatur / Ersatzteile Örtli OET 20 NE - Ähnliche Themen

• Vitodens 333 diverse Defekte - Reparatur oder neue Heizung

Vitodens 333 diverse Defekte - Reparatur oder neue Heizung: Moin, ich bin neu hier und bin gespannt ob ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon vorab für eure Mühe. Wir haben ein EFH gekauft, verbaut ist...
  • Reparatur Buderus Schaltuhr Modul M129 RM3 FM/1QRTuZH 02.02.5000.1

Reparatur Buderus Schaltuhr Modul M129 RM3 FM/1QRTuZH 02.02.5000.1: Guten Abend, meine Buderus Schaltuhr mit der Modellnummer M129 RM3 FM/1QRTuZH 02.02.5000.1 scheint langsam den Geist aufzugeben. Sie bleibt...
  • Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur

Veltamat A Nachfolger / Ersatz / Reparatur: Moin liebe Gemeinde! Ich bin Heini und Anfänger auf dem Gebiet der Heiz- / Regeltechnik und durch Recherche im Internet auf dieses Expertenforum...
  • Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung

Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung: Hallo Zusammen, in meiner Vaillant Heizung ist ein Regler Calormatic MF verbaut, der genau am 60. Geburtstag meiner Frau seinen Geist aufgegeben...
  • Vailand VKS11E unsachgemäße Reparatur

Vailand VKS11E unsachgemäße Reparatur: Ende 2016 bin ich umgezogen und wohne in einer Dachwohnung einer Wohnungsbau Genossenschaft.Bereits nach wenigen Tagen viel mir das permanente...