Renervit vkp 142-3

Diskutiere Renervit vkp 142-3 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. hoffe mir kann jmd helfen. wir haben eine pelletheizung Renervit vkp142-3 Heizung lief gerade noch allerdings lies sich das...

Mike1803

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen.
hoffe mir kann jmd helfen.
wir haben eine pelletheizung Renervit vkp142-3
Heizung lief gerade noch allerdings lies sich das Bedienfeld ( Display) nichtmehr bedienen (wie eingefroren). Nach nem Neustart über den Hauptschalter lässt sich das Display wieder bedienen allerdings komme komme ich in keine Programme mehr rein. (Bsp beim Aktor/Sensor Test zeigt das Display 0/0 an. Ich hab keine Auswahlmöglichkeiten.)
Bei den Fehlermeldungen kommt „Alarm 255“
Diesen Alarm gibt es laut Bedienungsanleitung allerdings garnicht. Kann mir jemand weiterhelfen.? Hoffe sie springt morgen früh an. Es soll kalt werden heute Nacht. Danke schonmal
Grüße Mike
 
Thema:

Renervit vkp 142-3

Renervit vkp 142-3 - Ähnliche Themen

  • Zündgeblase, Vaillant Renervit

    Zündgeblase, Vaillant Renervit: Hallo Forum, Das Zündgeblase meines Vaillant Pelletkessels mag nicht mehr. Das metal wird vorne heiß, aber der Luftzug fehlt. Vielleicht liegt...
  • Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene

    Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene: Hallo, Kann mir bitte jmd die die Zugangscodes für die Fachhandwerkerebene der Pelletheizung Vaillant renerVIT 142-3 zur Verfügung stellen ? Danke...
  • Ähnliche Themen

    • Zündgeblase, Vaillant Renervit

      Zündgeblase, Vaillant Renervit: Hallo Forum, Das Zündgeblase meines Vaillant Pelletkessels mag nicht mehr. Das metal wird vorne heiß, aber der Luftzug fehlt. Vielleicht liegt...
    • Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene

      Vaillant renerVIT 142-3 Zugangscodes für Fachhandwerkerebene: Hallo, Kann mir bitte jmd die die Zugangscodes für die Fachhandwerkerebene der Pelletheizung Vaillant renerVIT 142-3 zur Verfügung stellen ? Danke...
    Oben