Remeha Tzerra

Diskutiere Remeha Tzerra im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17 ausgebaut . Grund...

Ernst

Threadstarter
vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17
ausgebaut . Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten . Die Hydroeinheit ( 900 Euro ) ist 1/19 erneuert worden .
Weitere Teile , wie Druckmanometer -Platine - Wasserpumpe uvm sind 2018 erneuert worden . Alles per Rechnungen belegbar .
Ideal als Ersatzteilspender für einen Heizungsfachmann geeignet . Da Privatverkauf , keine Gewährleistung oder Haftung .
Abholung in 26789 . 500 Euro Abholpreis .Anhang anzeigen 7443

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Bitte den Aufkleber mit den Daten des SHK-Betriebs unkenntlich machen ! Datt stinkt gewaltig nach Ärger !

Ich sag es immer wieder : Datenschutz-Grundverordnung ist bei den Muschelschubsern noch nicht angekommen !

Ernst

Threadstarter
Danke Fachmann . Kannder Fachmann keine Remeha Tzerra gebrauchen ?

Zuletzt bearbeitet:

elo22

Profi
Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten.
Du meinst das Teil wird dir jemand abnehmen? Geschweige denn das sich jemand findet der das einbaut und die Gewährleistung ubernimmt.

Lutz

Ernst

Threadstarter
Ersatzteilspender !

KarlZei

Experte
Ich sag es immer wieder : Datenschutz-Grundverordnung ist bei den Muschelschubsern noch nicht angekommen !
Mal als Muschelschubser geantwortet: Du scheinst keine Ahnung von Sinn und Zweck der DSGVO zu haben. Wenn es die Zeit zulässt, solltest Du mal die ersten Artikel lesen. Bei Verständnisfragen einfach melden.

Ernst

Threadstarter
vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17
ausgebaut . Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten . Die Hydroeinheit ( 900 Euro ) ist 1/19 erneuert worden .
Weitere Teile , wie Druckmanometer -Platine - Wasserpumpe uvm sind 2018 erneuert worden . Alles per Rechnungen belegbar .
Ideal als Ersatzteilspender für einen Heizungsfachmann geeignet . Da Privatverkauf , keine Gewährleistung oder Haftung .
Abholung in 26789 . 500 Euro Abholpreis .Anhang anzeigen 7443

Erledigt . Entsorgt . Schrottplatz . Gut so .

Thema:

Remeha Tzerra

Remeha Tzerra - Ähnliche Themen

• Heizkennlinie Remeha - Tzerra Ace 24DS

Heizkennlinie Remeha - Tzerra Ace 24DS: Hintergrund: Bei uns wird eine Hybridlösung installiert, ob sinnvoll oder nicht, sollte hier bitte nicht diskutiert werden. D.h. momentan ist eine...
  • Darf ich dieses Brennwertgerät (Remeha Tzerra M15DS) in Deutschland mit Propan betreiben?

Darf ich dieses Brennwertgerät (Remeha Tzerra M15DS) in Deutschland mit Propan betreiben?: Ich möchte mein Mobile-Home, das auf einem Dauerstellplatz steht, von Strom auf Gasheizung umrüsten. Ich habe einen gebrauchten Brennwertkessel...
  • Neuanschaffung: Brötje WMC 20/33 oder Remeha Tzerra Ace 28 C?

Neuanschaffung: Brötje WMC 20/33 oder Remeha Tzerra Ace 28 C?: Unsere Heiztherme ist inzwischen 35 Jahre alt und wir wollen sie dieses Jahr ersetzen. Wir haben verschiedene Angebote und sind etwas überfragt...
  • Remeha Tzerra M 24 DS Keine Reaktion bei Vorlauf Temparatur veränderung

Remeha Tzerra M 24 DS Keine Reaktion bei Vorlauf Temparatur veränderung: Guten Tag , Ich weis nicht mehr weiter, Ich habe eine Remeha Tzerra M 24 DS , Ich habe die Temparatur an dem Kessel auf 90 Grad stehen in den...
  • Wasserbefüllen bei remeha TZERRA nicht möglich

Wasserbefüllen bei remeha TZERRA nicht möglich: Ein Befüllen der Anlage ist nicht möglich. Wasser läuft immer über den Ablauf ab.