Remeha Tzerra

Diskutiere Remeha Tzerra im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17 ausgebaut . Grund...

Ernst

Threadstarter
vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17
ausgebaut . Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten . Die Hydroeinheit ( 900 Euro ) ist 1/19 erneuert worden .
Weitere Teile , wie Druckmanometer -Platine - Wasserpumpe uvm sind 2018 erneuert worden . Alles per Rechnungen belegbar .
Ideal als Ersatzteilspender für einen Heizungsfachmann geeignet . Da Privatverkauf , keine Gewährleistung oder Haftung .
Abholung in 26789 . 500 Euro Abholpreis .Anhang anzeigen 7443

Anhänge

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Bitte den Aufkleber mit den Daten des SHK-Betriebs unkenntlich machen ! Datt stinkt gewaltig nach Ärger !

Ich sag es immer wieder : Datenschutz-Grundverordnung ist bei den Muschelschubsern noch nicht angekommen !

Ernst

Threadstarter
Danke Fachmann . Kannder Fachmann keine Remeha Tzerra gebrauchen ?

Zuletzt bearbeitet:

elo22

Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten.
Du meinst das Teil wird dir jemand abnehmen? Geschweige denn das sich jemand findet der das einbaut und die Gewährleistung ubernimmt.

Lutz

Ernst

Threadstarter
Ersatzteilspender !

KarlZei

Ich sag es immer wieder : Datenschutz-Grundverordnung ist bei den Muschelschubsern noch nicht angekommen !
Mal als Muschelschubser geantwortet: Du scheinst keine Ahnung von Sinn und Zweck der DSGVO zu haben. Wenn es die Zeit zulässt, solltest Du mal die ersten Artikel lesen. Bei Verständnisfragen einfach melden.

Ernst

Threadstarter
vom Fachbetrieb 2013 eingebaut ( siehe Foto ) zu verkaufen . Die Brennwertheizung ist noch in Betrieb , wird aber in der KW 17
ausgebaut . Grund ist die hohe Reparaturanfälligkeit mit hohen Kosten . Die Hydroeinheit ( 900 Euro ) ist 1/19 erneuert worden .
Weitere Teile , wie Druckmanometer -Platine - Wasserpumpe uvm sind 2018 erneuert worden . Alles per Rechnungen belegbar .
Ideal als Ersatzteilspender für einen Heizungsfachmann geeignet . Da Privatverkauf , keine Gewährleistung oder Haftung .
Abholung in 26789 . 500 Euro Abholpreis .Anhang anzeigen 7443

Erledigt . Entsorgt . Schrottplatz . Gut so .

Thema:

Remeha Tzerra

Remeha Tzerra - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung: Vaillant, Buderus oder Remeha

Kaufempfehlung: Vaillant, Buderus oder Remeha: Hallo zusammen, bei uns steht eine Neuanschaffung an. Ich würde mich über die Erfahrungen und Kaufempfehlung der Heizungstechniker-Profis freuen...
  • Strömungsschalter S46823 Remeha w21 eco

Strömungsschalter S46823 Remeha w21 eco: Hallo zusammen. Der Strömungsschalter bei meiner w21 eco drückt Wasser raus. Hat dieses Problem schon jemand gehabt?
  • WW Vorang und Mischerrelais/Remeha Tzerra Sol 690 mit Isense Pro

WW Vorang und Mischerrelais/Remeha Tzerra Sol 690 mit Isense Pro: Moin zusammen...Meine Regelung hat einen Parameter WW Vorang der bei der Warmwasserbereitung den Mischer für den Heizkreis und die Heizkreispumpe...
  • Remeha TZerra M 15 DS - Verständnisfragen und Optimierungen

Remeha TZerra M 15 DS - Verständnisfragen und Optimierungen: Hallo alle zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach der Ursache für meinen hohen Gasverbrauch und häufige Brennerstarts. Da mein...
  • Erfahrungen Remeha Tzerra

Erfahrungen Remeha Tzerra: Hallo! Seit geraumer Zeit vertreibt Remeha ja nun ihren Tzerra! Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? Ich muss immer wieder fest stellen, dass der...