Remeha Quinta 10 Code b2.6.

Diskutiere Remeha Quinta 10 Code b2.6. im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Meine ca. 15 Jahre alte Heizung bringt beim Warmwasser heizen den Code b2.6. (Punkte blinken) laut Anleitung " Die Kontakte der externen...

Robcool71

Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
1
Hallo,

Meine ca. 15 Jahre alte Heizung bringt beim Warmwasser heizen den Code b2.6. (Punkte blinken) laut Anleitung " Die Kontakte der externen Sicherheitseinrichtungsind geöffnet während Wärmeanforderung". Was bedeutet das? Und muss ein Fachmann ran.
Danke
Gruß Robert
 
Thema:

Remeha Quinta 10 Code b2.6.

Remeha Quinta 10 Code b2.6. - Ähnliche Themen

  • Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402

    Steuereinheit programmieren Quinta 10 Remeha S59402 oder S58402: Hallo Zusammen, habe ein neues Steuergerät erhalten, original von Remeha. Laut Anleitung soll man beim hochfahren der Heizung diese...
  • Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic

    Remeha Quinta 10 Bj.2002 Störung an der Rematic: Hallo Zusammen, habe da ein kleines Problem an meiner älteren Quinta 10 aus 2002. Ab und zu verschwinden die Zahlen von der Uhrzeit und z.b von...
  • Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten

    Externer Regler bei Remeha Quinta 25 defekt - wie Notbetrieb einschalten: Hallo zusammen, bei meiner Remeha Quinta 25 ist der externe Regler (rematic P45 c3 KBBUwMUMUL) scheinbar defekt. Das Display bleibt dunkel...
  • Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch

    Remeha Quinta 10 Sicherung im Kesselautomaten brennt durch: Stelle heute bei noch mildem Wetter fest, dass das Display dunkel ist. Habe nach den Sicherungen geschaut und die Sicherung 2 des Kesselautomaten...
  • Remeha Quinta 25 nur Lauwarme Heizungen

    Remeha Quinta 25 nur Lauwarme Heizungen: Hallo! Es wird langsam kalt im Haus und ich habe deswegen die Remeha Quinta 25 auf Heizungsbetrieb eingestellt. Die Heizungen werden allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben