Remeha eTwist Anmeldung

Diskutiere Remeha eTwist Anmeldung im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, ich habe eine Remeha Tzerra Ace Kombitherme installiert mit dem normalen Raumthermostat. um auch unterwegs meine Heizung zu steuern habe...

TonyHL

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2021
Beiträge
1
Moin,
ich habe eine Remeha Tzerra Ace Kombitherme installiert mit dem normalen Raumthermostat.
um auch unterwegs meine Heizung zu steuern habe ich mir ein eTwist Regler gekauft und installiert.
dieser funktioniert soweit wie ein normales Raumthermostat.
Leider funktioniert aber die Anmeldung über das Smartphone nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Registrierungscode abgelaufen sei.
bei Remeha wollte man mir nicht weiterhelfen, da ich in dem Sinne Endverbraucher bin. Mein Onkel ist selber Klempnermeister und hat mir die Anlage installiert. Da er aber sonst keine Remeha Anlagen montiert kennt er sich mit dem Problem nicht aus.
Kann mir jemand weiterhelfen?

mich bedanke mich schon mal im Voraus.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.398
Mein Onkel ist selber Klempnermeister und hat mir die Anlage installiert. Da er aber sonst keine Remeha Anlagen montiert kennt er sich mit dem Problem nicht aus.
Warum baut der Onkel nicht das oder die Produkte ein, die er kennt und fachgerecht warten und instandhalten kann ?

um auch unterwegs meine Heizung zu steuern habe ich mir ein eTwist Regler gekauft und installiert
Warum versuchst du deinen Wärmeerzeuger wie einen Lichtschalter zu behandeln ? Licht an = Heizung an und Licht aus = Heizung aus funktioniert nur schlecht wegen Thermischer Trägheit des Gebäudes. Das wird unkomfortabel und erhöht die energiekosten.

Weiter helfen kann ich dir leider nicht, da Remeha nicht zu unseren Hausmarken zählt.
 
Thema:

Remeha eTwist Anmeldung

Remeha eTwist Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

    Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
  • Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome

    Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome: Hallo. Ich habe eine Remeha Tzerra M 15DS und hin und wieder das Problem, dass eine Störung auftritt. Nach einem Reset läuft dann auch alles...
  • DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

    DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS: Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der...
  • Remeha APP zeigt nicht richtig an

    Remeha APP zeigt nicht richtig an: Hallo, ich habe in meinem Chalet eine Remeha Gasheizung die ich mit dem e twist steuern kann. Bei den Verbrauchswerten habe ich oft das Problem...
  • Registrierung mit Remeha eTwist

    Registrierung mit Remeha eTwist: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus mit einer verbauten Remeha eTwist gekauft. Nun würde ich ja gerne das tolle und beworbene Feature der...
  • Ähnliche Themen

    • Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche

      Remeha Calenta Ace 25l - Schaltgeräusche: Hallo in die Runde, wir haben in unserem kleinen Reihenmittelhaus die o.g. Heizung im Dachgeschoss montieren lassen. Sie heizt, Wasser ist soweit...
    • Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome

      Remeha - Alarm bei Störung - Smarthome: Hallo. Ich habe eine Remeha Tzerra M 15DS und hin und wieder das Problem, dass eine Störung auftritt. Nach einem Reset läuft dann auch alles...
    • DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS

      DEF 36:SIEHE KESS Fehler Remeha Tzerra 24DS: Habe schon einige Posts zum Fehler 36 gefunden. Leider bekomme ich den Fehler DEF 36 mit Remeha Tzerra 24DS. Dieser Fehler ist jedoch nicht in der...
    • Remeha APP zeigt nicht richtig an

      Remeha APP zeigt nicht richtig an: Hallo, ich habe in meinem Chalet eine Remeha Gasheizung die ich mit dem e twist steuern kann. Bei den Verbrauchswerten habe ich oft das Problem...
    • Registrierung mit Remeha eTwist

      Registrierung mit Remeha eTwist: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus mit einer verbauten Remeha eTwist gekauft. Nun würde ich ja gerne das tolle und beworbene Feature der...
    Oben