Remeha avanta plus Fehler E5

Diskutiere Remeha avanta plus Fehler E5 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen. Habe seit langen immer wieder mal Fehler 5 sowohl beim Heiss Wasser also duschen aber auch wenn nur die Fussboden Heizung läuft...

Maikm

Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
1
Guten Morgen.
Habe seit langen immer wieder mal Fehler 5 sowohl beim Heiss Wasser also duschen aber auch wenn nur die Fussboden Heizung läuft. Fehler kommt sporadisch. Nach Neustart funktioniert sie dann manchmal für eine Weile. Der Techniker war schon sehr oft da kann aber nichts finden. Elektrode wurde getauscht und letztes Jahr die Platine. Er meinte wird Zeit für eine neue. Heizung ist 9jahre alt. Hat einer hier erfahrung damit und kann mir helfen?
Gruss
 
Thema:

Remeha avanta plus Fehler E5

Remeha avanta plus Fehler E5 - Ähnliche Themen

  • Remeha Avanta Comfort mit wiederkehrenden Fehlermeldungen

    Remeha Avanta Comfort mit wiederkehrenden Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, "ihr seid meine letzte Hoffnung 😁". Vor einem Jahr sind wir in unsere Doppelgaushälfte mit Gastherme Remeha Avanta Comfort...
  • Remeha Avanta plus druckausdehnungsgefäss absperren

    Remeha Avanta plus druckausdehnungsgefäss absperren: Ich habe vor der HeizpeRiode das Druckausdehnungsgefäss (Einfamilienhaus eineinhalbgeschossig) ausgetauscht. Nach Wiederauffüllung des Wassers...
  • Remeha Avanta Plus 24s Fehlermeldung E13

    Remeha Avanta Plus 24s Fehlermeldung E13: Guten Morgen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir Hilfe bzw. Tipps erhoffe für meine Heizungsanlage. Sie ist nun ca. 12 Jahre...
  • Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4

    Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gastherme. ( Remeha Avanta Plus 24s )Es kommt immer wieder die Fehlermeldung E4 ( Mehr als 5 fehlgeschlagene...
  • Remeha Avanta Plus Heiswasser da....Heizung nicht

    Remeha Avanta Plus Heiswasser da....Heizung nicht: Die Heizkörper werden nicht warm aber das Heiswasser is da was kann man tun
  • Ähnliche Themen

    Oben