Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4

Diskutiere Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4 im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gastherme. ( Remeha Avanta Plus 24s )Es kommt immer wieder die Fehlermeldung E4 ( Mehr als 5 fehlgeschlagene...

Peppan

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Gastherme. ( Remeha Avanta Plus 24s )Es kommt immer wieder die Fehlermeldung E4
( Mehr als 5 fehlgeschlagene Zündversuche)
Haben die Zünd- und Ionisationselektrode gewechselt.
Die Flamme ist für ca. 3 - 4 Sek. da und bricht dann wieder ab.
Ist der Fehler bekannt ?
Hatten einen Heizungstechniker hier der direkt meinte Leiterplatte!Es wurde auch nichts weiter geprüft nur noch der Gasdruck und er hat eine Reinigung durchgeführt.
 

Peppan

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
2
Es wurde letztes Jahr ein ganz normale Wartung durchgeführt.
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Ich denke mit einer Wartung wäre dir bereits geholfen und die Störung erkannt und behoben.

LG ThW
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Ich tippe auch auf Wartungsmangel.
Oft ist hier schlicht der Sifon "zu"
 
Thema:

Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4

Remeha Avanta Plus 24s Fehlercode E4 - Ähnliche Themen

  • Remeha Avanta Comfort mit wiederkehrenden Fehlermeldungen

    Remeha Avanta Comfort mit wiederkehrenden Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, "ihr seid meine letzte Hoffnung 😁". Vor einem Jahr sind wir in unsere Doppelgaushälfte mit Gastherme Remeha Avanta Comfort...
  • Remeha avanta plus Fehler E5

    Remeha avanta plus Fehler E5: Guten Morgen. Habe seit langen immer wieder mal Fehler 5 sowohl beim Heiss Wasser also duschen aber auch wenn nur die Fussboden Heizung läuft...
  • Remeha Avanta plus druckausdehnungsgefäss absperren

    Remeha Avanta plus druckausdehnungsgefäss absperren: Ich habe vor der HeizpeRiode das Druckausdehnungsgefäss (Einfamilienhaus eineinhalbgeschossig) ausgetauscht. Nach Wiederauffüllung des Wassers...
  • Remeha Avanta Plus 24s Fehlermeldung E13

    Remeha Avanta Plus 24s Fehlermeldung E13: Guten Morgen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir Hilfe bzw. Tipps erhoffe für meine Heizungsanlage. Sie ist nun ca. 12 Jahre...
  • Remeha Avanta Plus Heiswasser da....Heizung nicht

    Remeha Avanta Plus Heiswasser da....Heizung nicht: Die Heizkörper werden nicht warm aber das Heiswasser is da was kann man tun
  • Ähnliche Themen

    Oben