Reinigung Wolf BHP 10

Diskutiere Reinigung Wolf BHP 10 im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich habe einen Wolf BHP 10 Pelletofen. Ich reinige diesen jedes Jahr selbst, da ich mir das von einem Techniker zeigen habe...

Andi17

Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2019
Beiträge
20
Hallo zusammen,

Ich habe einen Wolf BHP 10 Pelletofen.

Ich reinige diesen jedes Jahr selbst, da ich mir das von einem Techniker zeigen habe lassen. Was ich bis jetzt nicht gemacht habe, ist das Reinigen des Wärmetauschers.

Könnte mir hier jemand helfen, wie man diesen bei meinem Modell reinigt?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Reinigung Wolf BHP 10

Reinigung Wolf BHP 10 - Ähnliche Themen

  • Beim reinigen, auseindergefallen

    Beim reinigen, auseindergefallen:
  • Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?

    Vermieter lässt Firma kommen um Heizkörper reinigen zu lassen?: Guten Tag, soeben hat mich eine Firma angerufen um die Heizkörper im Auftrag meines Vermieters reinigen zu lassen. Allerdings habe ich dies im...
  • Bodenablauf im Keller reinigen

    Bodenablauf im Keller reinigen: Hallo zusammen, der Bodenablauf in meinem Keller ist leicht verstopft. Wahrscheinlich durch Sand… Wie könnte ich dieses Rohr reinigen...
  • Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???

    Reinigung Kessel Buderus logano g115 - welches Mittel???: Hallo liebe Heizungsforum-Mitglieder! Bin neu hier... Ich bräuchte dringend qualifizierten Rat. Heute früh wollte ich einmal wieder (nach ca. 6...
  • Abgasrohr Reinigung nicht möglich = Mangel?

    Abgasrohr Reinigung nicht möglich = Mangel?: Hallo ihr lieben. Gerade war der Mann in schwarz da. Alles Tip Top mit meiner Therme. Zu den Abgaswerten kann ich nichts sagen, da diese Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben