Regler Logon Plus

Diskutiere Regler Logon Plus im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Man kann imProgramm S 5 Zeiten für Mischerkreis für gleitenden Heizkreis und Warmwasserbetrieb einstellen Nur wie stellt man das ein wenn zb.die...

uri

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
7
Man kann imProgramm S 5 Zeiten für Mischerkreis für gleitenden Heizkreis und Warmwasserbetrieb einstellen
Nur wie stellt man das ein wenn zb.die Heizung um 5uhr angehen um 8 aus um14 Uhr wieder an und um20uhr aus
Im Mischerk. Oder im gleitenden Heizkreis.
 

uri

Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
7
Die Zeiten sind Beispiele mir geht es um die verschiedenen Kreise
Schaltzeiten 1-14 für Mischerk. 15-24 gleitender Heizkreis. 25-28 Warmwasserbetrieb
Wo gebe die 4 Beispielzeiten ein?
 
Thema:

Regler Logon Plus

Regler Logon Plus - Ähnliche Themen

  • Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper)

    Regler für Badheizung mit 2 Regelkreisen (Fußboden und Wandheizkörper): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Heizungsregler für mein Bad. Ich möchte eine elektrische Fußbodenheizung unter dem Venyl-Boden verlegen...
  • Schaltgeräusche im Regler vom Wolf Gaskessel

    Schaltgeräusche im Regler vom Wolf Gaskessel: Ich habe ein Gaskessel von Wolf NG-3E-23. Der Kessel bedient einen Kesselkreis und einen Mischerkreis für die FBH. Die Regelung erfolgt über R 16...
  • Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher

    Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher: Kesselschaltfeld - Regler am Pufferspeicher Vario Plus 700 Ich versuche schon seit längere Zeit mein Kesselschaltfeld auszutauschen. Das original...
  • Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?

    Raumthermostat + Regler an den Heizungen + Gastherme – Wie vorgehen?: Hallo liebes Forum, gerade war ein Techniker hier, um meine Gastherme zu reparieren und ich habe dann länger mit ihm über richtiges Heizen...
  • Gas-Brennwertgerät Ultron 22 mit Logon-U: Regler defekt?

    Gas-Brennwertgerät Ultron 22 mit Logon-U: Regler defekt?: An meinem Gas-Brennwertgerät habe ich das Standart-Wochenprogramm S 1 mit einem Heizbetrieb von 7 Uhr bis 22 Uhr eingestellt, anschließend eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben