Registrierung mit Remeha eTwist

Diskutiere Registrierung mit Remeha eTwist im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein Haus mit einer verbauten Remeha eTwist gekauft. Nun würde ich ja gerne das tolle und beworbene Feature der...

beheizt

Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben kürzlich ein Haus mit einer verbauten Remeha eTwist gekauft. Nun würde ich ja gerne das tolle und beworbene Feature der Steuerung via App nutzen, doch leider scheitere ich (oder die App) bereits an der Registrierung.
Konkret soll die Registrierung ja so funktionieren, dass man den entsprechenden Punkt an der eTwist anwählt, es wird ein QR-Code bzw. Registrierungs-Code im Klartext angezeigt. Den entsprechenden Code gibt man in der Android oder iPhone-App ein, im Anschluss werden eine E-Mail-Adresse, Passwort und diverse persönliche Daten abgefragt und zum Abschluss soll vermutlich ein Account vorhanden sein. Denkste...

Zwei Dinge machen wir Probleme: Das Geburtsdatum soll im Format TT.MM.JJJJ angegeben werden - damit funktioniert es jedoch nicht. Wähle ich die englische Schreibweise JJJJ/MM/TT lässt er mich diesen Schritt zwar abschließen, im nächsten Punkt erhalte ich dann jedoch nach zwei Sekunden die Meldung "Entschuldigung. Der Versuch Ihren Account zu erstellen ist fehlgeschlagen".

Hat irgend jemand eine Idee bzw. kann mir weiterhelfen?

Danke euch schon jetzt!

Viele Grüße
beheizt
 
Thema:

Registrierung mit Remeha eTwist

Registrierung mit Remeha eTwist - Ähnliche Themen

  • Multimatic Registrierung mit Vaillant VR920 erfolglos

    Multimatic Registrierung mit Vaillant VR920 erfolglos: Moinsen, ich versuche seit einigen Tagen erfolglos das Vaillant Gateway VR920 an den Start zum bringen. Die Koppelung und Einbindung in mein...
  • Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?

    Remeha Calenta ACE 28C vs. Calora Tower 15S - reicht die Warmwassererzeugung aus?: Hallo Zusammen, wir sind gerade an einer neuen Gas-Heizung dran und unser Örtlicher hat uns hier Remeha empfohlen. Habe aktuell 2 Varianten zur...
  • Remeha Tzerra Brauchwasser-Temperatur

    Remeha Tzerra Brauchwasser-Temperatur: Hallo zusammen, da wir weder vom Hersteller noch vom Vermieter eine brauchbare Antwort auf unsere Frage bekommen haben, versuche ich mein Glück...
  • Remeha Tzerra befüllen nicht möglich

    Remeha Tzerra befüllen nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe nach einem Forum für mein Problem gesucht und denke dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben eine Remeha Tzerra im...
  • Registrierung für die Vitotrol App

    Registrierung für die Vitotrol App: Hallo Irgendwie klappt die Anmeldung zur App nicht. Die Lan Verbindung ist grün. Wenn ich mich dann anmelde kommt der Fehler: Wenn ich den...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben