Regelventil Motorkugelhan 0-10V Ansteuersignal gibt es eine Empfehlung?

Diskutiere Regelventil Motorkugelhan 0-10V Ansteuersignal gibt es eine Empfehlung? im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, kann mit evtl jemand ein 1/2 Zoll 2 Wege Motorventil/Motorkugelhahn empfehlen welches stetit mit 0-10V oder 4-20mA angesteuert werden...

hallo_spencer

Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
40
Hallo,

kann mit evtl jemand ein 1/2 Zoll 2 Wege Motorventil/Motorkugelhahn empfehlen welches stetit mit 0-10V oder 4-20mA angesteuert werden kann? Betriebsspannung 230V oder 24V wäre egal.
Irgendwie findet man in der Suche so gut wie nichts oder ich nutze wohl die falschen Suchbegriuffe.

Ich möchte damit stetig 0-10V den Durchfluss regeln.
 

hallo_spencer

Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
40
Das Belimo sieht gut aus und ist preislich auch recht OK.
Ich dachte erst man müsste bei Honywell oder Orkli suchen, aber dort findet man immer nur diese Auf/Zu Motorkugelhähne.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Bei Belimo kannst du dir den Antrieb nach Wunsch aussuchen. Auch Busansteuerung ist möglich
 
Thema:

Regelventil Motorkugelhan 0-10V Ansteuersignal gibt es eine Empfehlung?

Oben